Member
Ich nicht. Aber sie treffen nicht auf Brasilien..Brasilien trifft auf den 2. der Gruppe H.Member hat gesagt:s Meinung, sie wollen Brasilien aus dem Weg gehen, halte ich bei einer Mannschaft wie Spanien für Märchen.
Ich nicht. Aber sie treffen nicht auf Brasilien..Brasilien trifft auf den 2. der Gruppe H.Member hat gesagt:s Meinung, sie wollen Brasilien aus dem Weg gehen, halte ich bei einer Mannschaft wie Spanien für Märchen.
Member hat gesagt:Klar, ein 1 : 0 für Japan ist die beste Option für Spanien. Niemand will Brasilien schon im Achtelfinale..
Wenn Deutschland loslegt wie die Feuerwehr und gleich 3:0 führt magst du Recht haben.Member hat gesagt:Das Spanien verliert ist allerdings realistisch??
Du drehst es wie immer, so wie du es magst.
Kannst du gerne.
Ich halte ein 7/0 von Deutschland über Costa Rica für wesentlich realistischer als ein Sieg von Japan über Spanien.
Doch, und deshalb habe ich gesagt, das Spanien gar nicht auf Brasilien treffen kann.Member hat gesagt:Du hast Null Ahnung von der Tabelle und den Regeln.
Member hat gesagt:Wenn Deutschland loslegt wie die Feuerwehr und gleich 3:0 führt magst du Recht haben.
Aber was wenn das Spiel 2:0 für Deutschland steht und es sind nur noch 20 Minuten zu spielen? Spanien Japan steht 0:0, dann wäre ich über einen knappen japanischen Sieg nicht wirklich überrascht.
Sage ja nicht, daß es unbedingt so kommen muss, aber der Optimismus, der in Deutschland zurzeit herrscht, nachdem die Mannschaft nicht einmal einen Sieg eingefahren hat, ist schon mehr als befremdlich.
Selbst 2018 standen wir vor dem letzten Gruppenspiel wesentlich besser da. Es brauchte nur einen Sieg gegen bereits ausgeschiedene Südkoreaner.
Member hat gesagt:Doch, und deshalb habe ich gesagt, das Spanien gar nicht auf Brasilien treffen kann.
doch, aber 7 : 0 für Deutschland sind eben auch keine Option. So gut ist Füllkanne auch nicht..Member hat gesagt:Es geht mir um das 1/0 und beste Option.
Member hat gesagt:Die Schweiz, sollte sie es denn schaffen, würde auf Portugal treffen..
Member hat gesagt:doch, aber 7 : 0 für Deutschland sind eben auch keine Option. So gut ist Füllkanne auch nicht..