Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
s Meinung, sie wollen Brasilien aus dem Weg gehen, halte ich bei einer Mannschaft wie Spanien für Märchen.
Ich nicht. Aber sie treffen nicht auf Brasilien..Brasilien trifft auf den 2. der Gruppe H.

Member

Member hat gesagt:
Klar, ein 1 : 0 für Japan ist die beste Option für Spanien. Niemand will Brasilien schon im Achtelfinale..

Du hast Null Ahnung von der Tabelle und den Regeln.
🤷🏼
Wenn dann schon ein 2/3.
Dann müsste D nicht 7/0 sondern 8/0 gewinnen.

Member

Die Schweiz, sollte sie es denn schaffen, würde auf Portugal treffen..:jil:

Member

Member hat gesagt:
Das Spanien verliert ist allerdings realistisch?? 🤭
Du drehst es wie immer, so wie du es magst.
Kannst du gerne.
Ich halte ein 7/0 von Deutschland über Costa Rica für wesentlich realistischer als ein Sieg von Japan über Spanien.
Wenn Deutschland loslegt wie die Feuerwehr und gleich 3:0 führt magst du Recht haben.
Aber was wenn das Spiel 2:0 für Deutschland steht und es sind nur noch 20 Minuten zu spielen? Spanien Japan steht 0:0, dann wäre ich über einen knappen japanischen Sieg nicht wirklich überrascht.

Sage ja nicht, daß es unbedingt so kommen muss, aber der Optimismus, der in Deutschland zurzeit herrscht, nachdem die Mannschaft nicht einmal einen Sieg eingefahren hat, ist schon mehr als befremdlich.

Selbst 2018 standen wir vor dem letzten Gruppenspiel wesentlich besser da. Es brauchte nur einen Sieg gegen bereits ausgeschiedene Südkoreaner.
:geparkt:

Member

Member hat gesagt:
Du hast Null Ahnung von der Tabelle und den Regeln.
Doch, und deshalb habe ich gesagt, das Spanien gar nicht auf Brasilien treffen kann.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Deutschland loslegt wie die Feuerwehr und gleich 3:0 führt magst du Recht haben.
Aber was wenn das Spiel 2:0 für Deutschland steht und es sind nur noch 20 Minuten zu spielen? Spanien Japan steht 0:0, dann wäre ich über einen knappen japanischen Sieg nicht wirklich überrascht.

Sage ja nicht, daß es unbedingt so kommen muss, aber der Optimismus, der in Deutschland zurzeit herrscht, nachdem die Mannschaft nicht einmal einen Sieg eingefahren hat, ist schon mehr als befremdlich.

Selbst 2018 standen wir vor dem letzten Gruppenspiel wesentlich besser da. Es brauchte nur einen Sieg gegen bereits ausgeschiedene Südkoreaner.
:geparkt:

Ich bin da vollkommen bei dir.
Also was die Situation der Deutschen betrifft.
Die ist miserabel.
Wie jeder weiss, es muss ein 7/0 oder gar 8/0 her.
(um nicht von taktischen Spielen abhängig zu sein)

Ich glaube nicht an die vielen "wenn".

Gut ist das es parallel ausgespielt wird.

Member

Member hat gesagt:
Doch, und deshalb habe ich gesagt, das Spanien gar nicht auf Brasilien treffen kann.

Es geht mir um das 1/0 und beste Option.
Du hast es nicht verstanden. 🤭

Member

Member hat gesagt:
Es geht mir um das 1/0 und beste Option.
doch, aber 7 : 0 für Deutschland sind eben auch keine Option. So gut ist Füllkanne auch nicht..

Member

Member hat gesagt:
doch, aber 7 : 0 für Deutschland sind eben auch keine Option. So gut ist Füllkanne auch nicht..

Du hast geschrieben "beste Option" ist ein
1/0 für Japan.
Bullshit
Spanien fliegt dann nach Hause,
wenn es dumm läuft. 🥳
Kannst du jetzt drehen wie du willst,
es bleibt Bullshit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten