Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Was interessiert mich die FIFA? Dieser Verein gehört aufgelöst. So korrupt wie die sind. Hmmm ach sitzen die nicht in der Schweiz?.
Wenn es nach dem Schweizer gehen sollte ist der Sitz ev nicht mehr lange in Zürich, ein Teil ist ja schon ausgelagert in Paris

Member

Member hat gesagt:
Wenn es nach dem Schweizer gehen sollte ist der Sitz ev nicht mehr lange in Zürich
In der Wintersession wird ja diskutiert, der FIFA die Steuerprivilegien, die sie als gemeinnütziger Verein geniesst, zu entziehen..Dann ist Zürich nur noch halb so attraktiv. Die Fifa zahlt im Moment in der Schweiz so viel Steuern wie ein Kaninchenzüchterverein!

Member

💃 Stéphanie Frappart (FRA) pfeifft das letzte Gruppenspiel zwischen D und CR.

Member

Member hat gesagt:
💃 Stéphanie Frappart (FRA) pfeifft das letzte Gruppenspiel zwischen D und CR.
Hoffentlich kommt es da nicht zu sexueller Belästigungen 😄

Gerade der Süle mit seinem Übergewicht ist dafür prädestiniert. Den will doch sonst eh keine 😄

Member

Da habe ausnahmsweise keine Angst bei Süle. Der steht nämlich nur auf fetter Burger. 🍔🍔🍔

Member

Member hat gesagt:
Da habe ausnahmsweise keine Angst bei Süle. Der steht nämlich nur auf fetter Burger. 🍔🍔🍔
Kennst du ihn oder meinst du damit sogar, dass er auf dich steht 😄😜😄🤣

Member

Glückwunsch Australien, tapfere Leistung!

Member

Member hat gesagt:
Tunesien aber auch..!
Das Spiel hatte ich gar nicht gesehen die andere Partie nur zum Teil, aber ja die Reserve von Frankreich musst du auch erst einmal schlagen, die wären in vielen anderen Ländern in der ersten Elf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten