Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder schön zu lesen, dass es tatsächlich Member gibt die Japan eine realistische Siegchance geben. Die sind krasser Außenseiter. Niemand hat 2x soviel Glück in der Vorrunde.
Am Ende gewinnen Spanien und Deutschland und alle feiern die tolle deutsche Mannschaft, weil man sie vorher schon totgeschrieben hat ähnlich wie vor dem Spanien Spiel.

Ich sehe das genau so.
Es geht ja hier darum das hardy fest davon überzeugt ist...
Spanien will sich Deutschland entledigen. 🤦

Member

Member hat gesagt:
Spanien will sich Deutschland entledigen.
klar, wenn die sehen das Deutschland in der 80. Minute mit 2 : 0 führt lassen sie die Japaner gewinnen und gut ist..

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder schön zu lesen, dass es tatsächlich Member gibt die Japan eine realistische Siegchance geben. Die sind krasser Außenseiter. Niemand hat 2x soviel Glück in der Vorrunde.
Am Ende gewinnen Spanien und Deutschland und alle feiern die tolle deutsche Mannschaft, weil man sie vorher schon totgeschrieben hat ähnlich wie vor dem Spanien Spiel.
Also ein x traue ich den Japanern schon zu und dann schauen wir mal wie hoch die Deutschen gewinnen können, aber ich gehe eigentlich auch davon aus das Spanien und Deutschland weiterkommen.

Member

Ich sehe bis jetzt gar nichts.
Erst morgen um 20 Uhr und dann werden wir sehen.

Ich teile den Optimismus nicht!
Hätte auch niemand gedacht, dass wir gegen Japan die Hucke voll bekommen.
Ich erinnere nur an 2018.... Mexico und Südkorea

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir mal deine Worte nicht im Hals stecken bleiben....:shock:

Man kann immer von allerschlimmsten Fall ausgehen. Aber dieses typisch deutsche Schwarzsehen ist schon nervig.

Wie hoch schätzt du denn die Chance ein, dass Japan gewinnt. Ich bei maximal 10%. Soll ich mir jetzt deshalb den ganzen Tag darum Sorgen machen?

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe bis jetzt gar nichts.
Erst morgen um 20 Uhr und dann werden wir sehen.

Ich teile den Optimismus nicht!
Hätte auch niemand gedacht, dass wir gegen Japan die Hucke voll bekommen.
Ich erinnere nur an 2018.... Mexico und Südkorea
Die Hucke voll bekommen? Die Niederlage war vom Ergebnis knapp, unglücklich und unverdient.

Member

Wie hoch hattest du die Chancen gesetzt das Japan gegen Deutschland gewinnt??

Member

Klar die Hucke voll bekommen!
Wir haben gegen einen Underdog 2:1 verloren und noch dazu verdient verloren, aufgrund der miserablen Leistung die die Deutschen abgeliefert haben!!

Member

[/QUOTE]
Member hat gesagt:
Der Platz ist grün, das Spiel dauert 90 oder 97 Minuten.. Alles ist möglich. Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er er erledigt ist.

Member

Member hat gesagt:
Klar die Hucke voll bekommen!
Wir haben gegen einen Underdog 2:1 verloren und noch dazu verdient verloren, aufgrund der miserablen Leistung die die Deutschen abgeliefert haben!!
Ok dann hast du offensichtlich ein vollkommen anderes Spiel gesehen.

Allerdings gilt ein 2:1 nicht gerade als Hucke voll bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten