Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
2:1 verloren gegen Japan, ist das Haar in der Suppe suchen??
Eine Niederlage gegen Spanien wäre durchaus drin gewesen, dann könnten wir uns diese dämliche Diskussion sparen.
Das Unentschieden war okay, hätte aber normalerweise nicht gereicht.
Den großen Dusel hatte Deutschland, daß Costa Rica mit ihrem einzigen Torschuss das 1:0 gegen Japan erzielt haben.

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich das gesagt?

Ich habe lediglich gesagt ich verstehe die ganze Euphorie um die Deutsche Mannschaft nicht.

Es ging um folgende Situation:
Falls Deutschland etwas 20 Minuten vor Schluss lediglich mit 2 oder 3 Toren führt und Japan ein Unentschieden hält, würde i mich noch sonderlich überraschen, wenn Spanien sich sagt lass doch Japan gewinnen. So entledigt man sich mit Deutschland einen starken Konkurrenten und entgeht gleichzeitig Brasilien in Viertelfinale.
Viele wenns oder? Typisch deutsch. Argentinien hat den Auftakt verloren und trotzdem immer ans weiterkommen geglaubt.

Member

Die haben ihr 2. Spiel auch gewonnen im Gegensatz zu uns.

Member

Member hat gesagt:
So entledigt man sich mit Deutschland einen starken Konkurrenten und entgeht gleichzeitig Brasilien in Viertelfinale.
Und ich wette, dass die sich genau das überlegen..

Member

Seitdem ich Bayern diese Saison 4x Unentschieden spielen sehen habe und Bayern hatte ein wesentlich besseres Chancenverhältnis gehabt, bin ich nicht so optimistisch.

Nochmal die Situation brenzliger als 2018. Südkorea war schon ausgeschieden und ist deutlich schwächer als Costa Rica.

Member

Member hat gesagt:
Und ich wette, dass die sich genau das überlegen..
Richtig, wären ja blöde wenn nicht. Wollen es halt nur nicht offensichtlich ausschauen lassen.

Member

Wie hatte vorhin nicht einer geschrieben? Soviel Glück hat man nicht 2x
D braucht es aber morgen und das wäre das 2. mal in dieser Gruppe.

Mein Bauchgefühl sagt mir.....
....2018 2.0

Member

Member hat gesagt:
Wie hatte vorhin nicht einer geschrieben? Soviel Glück hat man nicht 2x
D braucht es aber morgen und das wäre das 2. mal in dieser Gruppe.

Mein Bauchgefühl sagt mir.....
....2018 2.0
Das war ich und es war auf Japan gemünzt. Die hatten echt ein Riesenglück gegen uns und dann natürlich ein Riesenpech gegen Costa Rica.

Member hat gesagt:
Nochmal die Situation brenzliger als 2018. Südkorea war schon ausgeschieden und ist deutlich schwächer als Costa Rica.
Die Situation ist weit besser, weil wir besser spielen. Ganz anders als 2018. Und Cost Rica ist mit Abstand die schwächste Mannschaft in unserer Gruppe.

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück ist es zu diesem Schwachsinn nicht gekommen.
Sonst schieben die sich in Zukunft den Ball noch mehr hin und her, damit es ja keine gelben Karten gibt.

Ich wäre eh dafür, daß es in den Gruppenspielen bei Unentschieden sofort ein Elfmeterschießen gibt.
Der Verlierer bekommt einen Punkt und der Sieger im Elfer schießen zwei Punkte.

Damit wäre Fairplay-Wertung bzw. Losentscheid vom Tisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten