Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ja das würde passen. Mit Glück ins Achtelfinale und dann nur noch B-Teams..
Na ja noch hat die Schweiz nicht gegen Portugal gewonnen. :bae:

Member

Member hat gesagt:
Ja das würde passen. Mit Glück ins Achtelfinale und dann nur noch B-Teams..
das A-Team Belgien ist raus. also so schleckt kann marokko ja nicht sein. und man kann auch gut gegen B-Teams verlieren

Member

Member hat gesagt:
Wie sagte de Bryne noch. Belgien ist zu alt. Ja da hat er wohl Recht behalten. Diese Mannschaft ist ein Beispiel für den Unsinn der Fifa Rangliste.
Von den Chancen her hätte Belgien heute 3 Spiele gewinnen können. Das hatte nichts mit dem Alter zu tun.

Member

Member hat gesagt:
das A-Team Belgien ist raus. also so schleckt kann marokko ja nicht sein. und man kann auch gut gegen B-Teams verlieren
Schon gut. Ich weiss wie ihr tickt. Ab sofort sind alle Gegner der Deutschen Weltklasseteams..:twisted:

Member

Das ist die Aufstellung von Costa Rica​

Navas - Duarte, Waston, Vargas - Fuller, Borges, Tejeda, Oviedo - Aguilera, Venegas, Campbell

Mit dieser Elf tritt Deutschland an​

Neuer - Kimmich, Süle, Rüdiger, Raum - Gündogan, Goretzka - Gnabry, Musiala, Sane - Müller

Kimmich rechts hinten, dort wird er wohl kaum anzutreffen sein, aber ich hätte wohl auf Klostermann gesetzt.
Müller schon wieder vorne drinnen, also ich weiß nicht, ich denke der hätte sich mal einen Bankplatz verdient.

Member

unser gabbi wieder in bester hau den deutschen auf die Schnauze Manier....
auch wenn ich die Schweizer "Nati" wirklich mag, spielen oder spielten ja fast alle in Gladbach:bravo: wünsche ich mir wirklich das die morgen rausfliegen....
das Deutsch Hassen ist nur noch lächerlich und mindestens genauso peinlich.
N

Member

.,und mit Marokko einen Nordafrikanischen Gegner im 1/8finale das hatten wir doch schon mal.....
N

Member

Member hat gesagt:
das Deutsch Hassen ist nur noch lächerlich und mindestens genauso peinlich.
Hää? Ein bisschen necken und schon ist das Deutsch Hassen..man. Das ist das normale Verhältnis zwischen Deutschen und Schweizern. Hass ist etwas ganz, ganz anderes..

Member

ja ne ist klar Gabi bei ABSOLUT jeder Gelegenheit immer druff du nervst einfach......

N

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten