Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wie hoch schätzt du denn die Chance ein, dass Japan gewinnt. Ich bei maximal 10%.
Wie gesagt, Spanien könnte das schon steuern..Jeder Favorit freut sich, wenn ein Mitfavorit ausscheidet.

Member

Der Platz ist grün, das Spiel dauert 90 oder 97 Minuten.. Alles ist möglich. Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er er erledigt ist.
[/QUOTE]
Klar und man sollte nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, Spanien könnte das schon steuern..Jeder Favorit freut sich, wenn ein Mitfavorit ausscheidet.
Welche Mannschaft der letzten WMs oder EMs hat denn das gemacht? Mir fällt gerade keiner ein. Cordoba ist schon etwas länger her, aber scheinbar immer noch in den Köpfen.

Member

Member hat gesagt:
Der Platz ist grün, das Spiel dauert 90 oder 97 Minuten.. Alles ist möglich. Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er er erledigt ist.
Klar und man sollte nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen.
[/QUOTE]

2:1 verloren gegen Japan, ist das Haar in der Suppe suchen??
Eine Niederlage gegen Spanien wäre durchaus drin gewesen, dann könnten wir uns diese dämliche Diskussion sparen.

Member

Member hat gesagt:
Ok dann hast du offensichtlich ein vollkommen anderes Spiel gesehen.

Allerdings gilt ein 2:1 nicht gerade als Hucke voll bekommen.
Gegen Japan schon!

Member

Member hat gesagt:
Cordoba ist schon etwas länger her,
Cordoba war gar nichts. Deutschland hat gegen Österreich verloren und beide sind ausgeschieden. Aber 1982 in Gijon habe die gleichen Mannschaften ein abgekartetes Spiel abgeliefert. Sie haben beschissen und beide kamen weiter..

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja hier darum das hardy fest davon überzeugt ist...
Wo habe ich das gesagt?

Ich habe lediglich gesagt ich verstehe die ganze Euphorie um die Deutsche Mannschaft nicht.

Es ging um folgende Situation:
Falls Deutschland etwas 20 Minuten vor Schluss lediglich mit 2 oder 3 Toren führt und Japan ein Unentschieden hält, würde i mich noch sonderlich überraschen, wenn Spanien sich sagt lass doch Japan gewinnen. So entledigt man sich mit Deutschland einen starken Konkurrenten und entgeht gleichzeitig Brasilien in Viertelfinale.

Member

Member hat gesagt:
Cordoba war gar nichts. Deutschland hat gegen Österreich verloren und beide sind ausgeschieden. Aber 1982 in Gijon habe die gleichen Mannschaften ein abgekartetes Spiel abgeliefert. Sie haben beschissen und beide kamen weiter..
Beschissen haben sie nicht, aber es war unsportlich. Seitdem werden die letzten Gruppenspiele auch immer zeitgleich ausgetragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten