Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Ich habe auch nur Ceftriaxon bekommen. Laut Arzt in Bangkok ausreichend. Man memerkt bereits nach 1 Stunde erhebliche Besserung.

In BKK WellMedClinic kostet ein PCR Test 4000 Baht. Nur Urin abgeben. Test schlägt bereits nach 2 Tagen der Ansteckung an. Auch wenn die Nudel noch nicht brennt.
Ich mache jetzt immer 3 Tage Inkubationszeit in BKK. 2 Tage leben wie ein Mönch. Dann PCR Test. Ergebnis in 24 Stunden da. Gegebenfalls noch start der Behandlung vor Heimflug.
Somit habe ich in BRD keinen Ärztemarathon und auch keine Symptome.

Member

Member hat gesagt:
Dazu ergänzend:

Gibt's eigentlich irgendeinen Beitrag wo du nicht irgendwas hinzuzufügen, ergänzen oder editieren hast?
Wenn das in deiner Eigenschaft als MOd geschieht weil du der Meinung bist dadurch mehr Klarheit einzubringen weil sich derjenige Member nicht klar und verständlich äussern kann, nicht alles gesagt wurde oder du bestätigen willst das die FL das auch so sieht will ich nichts gesagt haben.
Aber was war noch unklar wenn ich schrieb aufgrund von Resistenzen ist 1 Med nicht mehr ausreichend?

Wenn das als Member geschieht kannst gerne hier zukünftig den Alleinunterhalter spielen

Lass mich raten welchen Beitrag du als nächstes
Löscht...xoxo

Member

Imho ist der verlinkte Artikel (und die Einschätzung) durchaus interessant! Wenn´s nicht interessiert, einfach überlesen, geht ganz einfach!

Member

Member hat gesagt:
Imho ist der verlinkte Artikel (und die Einschätzung) durchaus interessant! Wenn´s nicht interessiert, einfach überlesen, geht ganz einfach!

Member hat gesagt:
Gibt's eigentlich irgendeinen Beitrag wo du nicht irgendwas hinzuzufügen, ergänzen oder editieren hast?
Wenn das in deiner Eigenschaft als MOd geschieht weil du der Meinung bist dadurch mehr Klarheit einzubringen weil sich derjenige Member nicht klar und verständlich äussern kann, nicht alles gesagt wurde oder du bestätigen willst das die FL das auch so sieht will ich nichts gesagt haben.
Aber was war noch unklar wenn ich schrieb aufgrund von Resistenzen ist 1 Med nicht mehr ausreichend?

Wenn das als Member geschieht kannst gerne hier zukünftig den Alleinunterhalter spielen

Lass mich raten welchen Beitrag du als nächstes
Löscht...xoxo
Selbstredend hat er das als pflichtbewusster Moderator ergänzt, ich kann das höchstoffiziell bestätigen.

Member hat gesagt:
Der Abstrich aus der Harnröhre des Mannes ist allerdings alles andere als angenehm.

Nur nebenbei: wenn man sich in Pattaya testen lassen will und ins Bangkok, Hospital oder ins Jomtien Hospital geht bieten Sie diese Tests nur als Package an kostet 4800 Baht. In den niedergelassenen Kliniken gibt es die einzelnen für 800.
Mach den Abstrich doch einfach selber, denke der Arzt wird nix dagegen haben.
Die blöden Gesichter der Hilfsgören sind es allemal wert...

Member

Member hat gesagt:
Dazu ergänzend:

Soll wohl ein neues Antibiotika kommen. Phase 3 wurde schon abgeschlossen.
Gepotidacin soll höchstwahrscheinlich das neue Azithromycin werden:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten