Gäste lese Limitierung!

Pattaya Gesucht: Buddy für Austausch und Fragen vor erstem Pattaya-Besuch

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich ja der einzige, den es nervt, aber gefühlt wird es immer mehr.

Mich nerven solche dämlichen und inhaltslosen Kommentare ebenfalls. Du bist also nicht alleine.

@kurt681337 Die Jungle Bar von Dani oder auch die Smurf Bar von Werner sind immer ein guter Anlaufpunkt für Newbies.

Member

Oder auch die Cave, direkt neben der Jungle Bar ist ein Deutscher, Martin.
Er hat auch eine Facbookgruppe, da gibt es Freitags immer einen Stammtisch
Wir in Pattaya heisst die gruppe.
Dort treffen sich DACH´ler , Touristen, Expats usw.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man etwas im Gegenzug für seine Hilfe verlangt, ist es dann nicht eher Arbeit als Hilfe?
Ich habe es so verstanden, dass er nicht wegen Geld sondern wegen fehlender Rückmeldungen enttäuscht war/ist.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man etwas im Gegenzug für seine Hilfe verlangt, ist es dann nicht eher Arbeit als Hilfe? Das Gefühl jemandem geholfen zu haben ist es doch worum es geht. Wenn sich dann noch eine enge Freundschaft zwischen dem Helfer und den Geholfenen entwickelt, ist dies doch Lohn genug.
Abgesehen davon verstehe ich deinen Post nicht, dieser hilft weder dem Postersteller noch anderen weiter. Wenn du deine Hilfe nicht mehr anbieten willst, behalt es doch für dich und demotiviere keine Menschen die nach Antworten suchen.
Florice hat eigentlich schon alles gesagt, und ich wollte mich raushalten; aber da Du hier langjährige verdiente Mitglieder angehst:

Du verlangst dass andere deine Arbeit machen, willst dann nicht mal Dankbar sein und nennst es "Hilfe"? Ist es nicht: es ist parasitische Ausbeutung.

Es ist ein Leichtes sich hier anzumelden und sich einzulesen, den Berichterstellern mal ein Danke zu drücken. Zudem stehen die deutschen Bars hier ebenso ausgeschrieben.

Aber nein, das reicht nicht, es soll eine persönliche Beratung und Coaching stattfinden. Am Besten noch mit Vermittlung der hübschesten blilligsten 21jährigen und Hotelzimmerbuchung.

Da wirst Du enttäuscht werden, sowas macht nur Olipattaya in det Olibar.

Member

Member hat gesagt:
ich plane meinen ersten Trip nach Pattaya und habe daher viele offene Fragen.
mein Tipp genieße die Unbefangenheit und die Rosarote Brille die du bei deinen weiteren Reisen nicht mehr haben wirst.......

In Pattaya brauchst keinen Erklärbär....und glaub mir die kommen schon von alleine ob du es willst oder nicht(vor allem in den erwähnten deutschen Läden)
:)

Member

Member hat gesagt:
ich plane meinen ersten Trip nach Pattaya und habe daher viele offene Fragen.

Bisher habe ich noch keine konkrete Frage lesen können...

Member hat gesagt:
Daher habe ich mich gefragt, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mir als eine Art Buddy bzw. Ansprechpartner aufgrund seiner Erfahrung diesbezüglich weiterhelfen kann.

Erste Anlaufpunkte wurden genannt, dort wirst du sicherlich auf Gleichgesinnte treffen. Die persönliche 24h-Rundumbetreuung gibt es hier nicht, ebensowenig sind wir ein Vermittlungsportal für Buddies.

Insofern: Stelle doch einfach deine Fragen, es werden sicherlich einige User konkrete Informationen dazu liefern können... das ist der Zweck eines Forums!

Member

Ich sehe es ganz ähnlich wie @korn242 . Eine gewisse Unbefangenheit hat möglicherweise einen größeren Reiz als das nacherleben zu wollen, was Dir erfahrene TAFler erzählen. Ich wäre froh, noch etwas für mich völlig Neues im Rotlichtbereich zu entdecken, was jedoch immer schwieriger wird. Irgendwann hat man gefühlt schon alles gesehen, wodurch der Reiz verloren geht.

Member

Weiss jemand, was der TO eigentlich sucht?
Frau, Ladyboy oder Mann?
Vielleicht rührt seine Suche nach einem 'Buddy' ja daher, dass er seinen Horizont erweitern will.....
Dass man einen Buddy bräuchte, um in Thailand den Weg in den Puff zu finden, erscheint mir doch irgendwie seltsam 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten