Pattaya Gesucht: Buddy für Austausch und Fragen vor erstem Pattaya-Besuch

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Vorweg mal vielen herzlichen Dank an alle für eure konstruktiven Beiträge, die meisten davon waren sehr hilfreich und interessant für mich. Auch die Bar-Empfehlungen nehme ich dankend an und habe meine Liste dahingehend nochmal optimiert. Bin generell vom Typ her jemand, der sich gerne vorab möglich gründlich über etwas informiert bevor es dann tatsächlich losgeht. Will jetzt damit aber nicht sagen, dass mein Zugang diesbezüglich unbedingt für jeden der Richtige sein muss. Aufgrund meiner Erfahrung in anderen Bereichen, finde ich ein Zitat von Eisenhower in diesem Zusammenhang recht zutreffend: "Plans are worthless, but planning is everything."

Desweiteren muss ich zugeben, habe ich auch nicht mit so einer hohen Resonanz bei dieser Thematik gerechnet. Dachte es melde sich vielleicht zwei oder drei Leute.

Member hat gesagt:
Hi Kurt. Ich wollte dich anschreiben, aber du hast dieses bockiert. Kannst dich ja bei mir melden.
Mir war es leider auch nicht möglich dich anzuschreiben, vermutlich ist das bei dir auch blockiert. Hab bei mir nun die Einstellungen geändert und es sollte jetzt klappen. 🙂

Member hat gesagt:
mein Tipp genieße die Unbefangenheit und die Rosarote Brille die du bei deinen weiteren Reisen nicht mehr haben wirst.......

In Pattaya brauchst keinen Erklärbär....und glaub mir die kommen schon von alleine ob du es willst oder nicht(vor allem in den erwähnten deutschen Läden)
:)
"Erklärbär" 😂😂😂

Member hat gesagt:
Bisher habe ich noch keine konkrete Frage lesen können...

Erste Anlaufpunkte wurden genannt, dort wirst du sicherlich auf Gleichgesinnte treffen. Die persönliche 24h-Rundumbetreuung gibt es hier nicht, ebensowenig sind wir ein Vermittlungsportal für Buddies.

Insofern: Stelle doch einfach deine Fragen, es werden sicherlich einige User konkrete Informationen dazu liefern können... das ist der Zweck eines Forums!
Ich hab auch bewusst keine konkreten Fragen gestellt. Bei diesen "Newbie-Fragen" würden ohnehin nur wieder Verweise kommen, wo die nicht schon überall beantwortet wurden. Habe absolut Null Erfahrung mit dem Thema und bin schon seit einiger Zeit im Internet und auch im Forum unterwegs. Mein Problem ist hierbei oft, qualifizierte von unqualifizierten Antworten zu unterscheiden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Informationen bei dem Thema jetzt nicht unbedingt immer ganz so leicht zugänglich sind wie bei anderen alltäglicheren Themen. Daher war meine Überlegung, hier jemanden vertrauenswürdigen mit Erfahrung zu finden, der mir während meiner Planung für meinen ersten Trip nach Pattaya, vielleicht die eine oder Frage beantworten kann.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kurt,
erstmal, Willkommen :)
Lass dich nicht von ein paar bekoppten Kommentaren runterziehen.
Wenn Du möchtest, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Gerne über PM aber auch "in echt" wenn es Termin mäßig passt.
Einige Bar Empfehlungen hast Du ja schon bekommen. Ich hänge, so Du denn in Jomtien verweilen möchtest, die "Boom Boom" Rompho Markt, dran. Inhaber ist auch ein Deutscher. Es macht Sinn eine "Stammbar" zu haben, in der man Dich kennt und Dir ,gerade beim ersten Mal, geholfen wird wenn es nötig ist.

Ich war bei meinem ersten Mal ziemlich froh, jemanden an meiner Seite zu haben der mir den ersten Abend, den nächsten Tag "die Hand vorm Arsch gehalten hat". Kann sagen das ich ziemlich überfordert war.
Diesen Service :hehe: gebe ich gebe ich gerne weiter. Hat bisher sehr gut geklappt ist aber auch schon mal in die Hose gegangen. Davon lasse ich mich aber nicht abhalten. Auch aus Eigennutz. Gibt doch nichts schöneres als glänzende Augen beim ersten Spaziergang durch Pattaya, zu sehen. ::D:

Denke das hat er. Wenn nicht ... ist auch nicht schlimm, kann er lernen. Können ja nicht alle solch "erfahrenen Hengste" wie Du sein. ;-)

Nein. Ich schließe mich an.

Mir erscheinen Deine Kommentare eher sehr seltsam.
Wie wäre es denn mal mit einem Bericht in dem Du und an Deinem reicher Erfahrungsschatz teilhaben lässt?

Scheißegal wen er sucht. Macht das einen Unterschied wenn man seine Hilfe anbietet?
...und wenn er seinen "Horizont erweitern" will ... dann ist das so. Ist das nicht der Grund warum sehr viele nach Pattaya gehen?

Ich würde niemals etwas dafür nehmen.

:tu:
Danke für deinen tollen Beitrag und die sympathischen Worte! 🙂 Wollte dir eigentlich eine PM schreiben, aber das hat leider nicht geklappt: "Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen." :confused:

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen tollen Beitrag und die sympathischen Worte! 🙂 Wollte dir eigentlich eine PM schreiben, aber das hat leider nicht geklappt: "Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen." :confused:
Du kannst keine PMs schreiben, das kannst du erst wenn du 10 sinnvolle Beitrage geschrieben hast, du hast erst 3 Beiträge bis jetzt

Ab 40 Beiträge wirst du Member und kannst du sponsoren und so auch in den 18er Bereich kommen

Member

Member hat gesagt:
Ist diese Info sonst noch irgendwo versteckt oder nur unter "Benutzerränge und Beförderungen"? In diese Sektion hätte ich vermutlich, wenn überhaupt, nur mal durch Zufall einen Blick reingeworfen.

Member hat gesagt:
Du kannst keine PMs schreiben, das kannst du erst wenn du 10 sinnvolle Beitrage geschrieben hast, du hast erst 3 Beiträge bis jetzt

Ab 40 Beiträge wirst du Member und kannst du sponsoren und so auch in den 18er Bereich kommen
Hab zwar 3 Beiträge, aber ob die auch sinnvoll waren, darüber kann man sicher diskutieren. 😂 Danke auf jeden Fall für die Info! Wie sinnvoll diese Regelung mit der PM ist, das lasse ich jetzt einfach mal so dahingestellt. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wie sinnvoll diese Regelung mit der PM ist, das lasse ich jetzt einfach mal so dahingestellt. ;-)
Ich habe dich angeschrieben - antworten müsstest du können.

Member

Member hat gesagt:
Ist diese Info sonst noch irgendwo versteckt oder nur unter "Benutzerränge und Beförderungen"? In diese Sektion hätte ich vermutlich, wenn überhaupt, nur mal durch Zufall einen Blick reingeworfen.
Der Einwand ist berechtigt .... Ich habe das gerade mit in die Begrüssungs PM aufgenommen

Member hat gesagt:
Wie sinnvoll diese Regelung mit der PM ist, das lasse ich jetzt einfach mal so dahingestellt. ;-)
Ja, das ist sehr sinnvoll ... da es sonst eine Flut von SPAM PM durch neu angemeldete Fake Konten gibt ... und 10 Beiträge ist jetzt nicht wirklich viel

Member

Member hat gesagt:
"Versteckt" sich direkt im Hauptmenü unter "Nützliche Links" ...

Das hab ich schon verstanden, aber danke. Hab eher gemeint, wenn diese Information nur in einer Sektion mit dem Titel "Beförderungen" abgelegt ist, dann wundert es mich nicht, dass ich sie nicht gefunden habe. Als "Newbie" hätte ich mir die "Benutzerränge und Beförderungen" hier nicht unbedingt als Erstes angesehen. Mag aber auch sein, dass hier mein Zugang falsch ist. Und falls dem so ist, dann bitte ich um Entschuldigung und ersuche um Nachsicht. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten