Haha, was ist denn bitte ein Blindpropfen?Member hat gesagt:kann kein Thai...aber vielleicht Gleitcreme, oder irgendso ein Blindpropfen für Ihre Dose?

Super, vielen Dank.Member hat gesagt:Super, Dein Bericht gefällt mir immer mehr, werde ihn sicher für die Wahl vorschlagen.
War bestimmt ein Profi-Übersetzer am Werk, wie?Member hat gesagt:Ich kann auch kein Thai. Mir wurde aber folgendes übersetzt:
Baby oil
Small bottle
Weiss aber nicht ob es stimmt
Member hat gesagt:Echt geil, ich entdecke immer mehr parallelen zu meinem Aufenthalt. Ich tippe auf Intimhygienecreme. Oder etwas was ich bis zu meinem zweiten Urlaubstag auch noch nicht. Das will ich aber noch nicht verraten. <Crosspromo an>Fängt mit F.......... an. Könnt ihr in meinem Bericht lesen. </Crosspromo off> Das waren so die Sachen mit denen mich mein Family Mart neben dem Hotel jede Nacht versorgen muss.
Das beste ist, das Girl vom 4 Tag hat mich auch immer mit Schaschi angesprochen. Das hätte ihr ein Customer aus Köln oder Hamburg beigebracht.
Hast du vielleicht von den Fahrenheit Mädels noch Fotos wo sie drauf zu erkennen sind?
Haha, was ist denn bitte ein Blindpropfen?
. Man denkt dann also, sie hat keine Regel...aber in Wirklichkeit hat sie da so ein Teil drinstecken....fühlt sich etwas merkwürdig an beim Verkehr...

Da ja jetzt schon Morgen war, kann ich mir ja auch im Seven Eleven nen Kaffee holen und mir den Sonnenaufgang am Strand anschauen. 
Das kann doch alles nicht wahr sein. Scheiß Kaffee, mit Bier wär das nicht passiert. Also nochmal rein in den Laden und noch ein Bier geholt. Auf Strand hatte ich jetzt aber auch keinen Bock mehr und das Bier habe ich dann auf dem Heimweg zum Hotel getrunken.