Bilderthread gopinays Fotobuch

  • Ersteller
        #1.021  

Member

Abstecher ins Seebad / Songkran naht I - April 2016

Nach 10 Jahren mal zur Abwechslung wieder den Bus genommen, da ich bereits in Bangkok in der Nähe von Ekamai war und siehe da, völlig unproblematisch, sicher 30min-1h langsamer, aber was solls. 108 THB.... ab Ekamai, Bus stand schon zur Abfahrt bereit, gut klimatisiert, Fernseher/Musik aus(!), kurzer Zwischenstop an der Bang Na Trad-Road um noch restliche Passagiere einzuladen und dann non-stop bis zum Busbahnhof in North Pattaya. Der ist hier zu sehen:

Anhang anzeigen IMG_8855.jpg


Anhang anzeigen IMG_8857.jpg

Und dort dann per Songthaew (oder wahlweise Taxi / Motorbike) bis direkt zur Unterkunft.

LK President am Ende der Soi Lengkee an der 3rd Road. Ich glaube, das Gebäude war letztes Jahr noch nicht dort?!

Anhang anzeigen IMG_8861.jpg

Anhang anzeigen IMG_8867.jpg
 
        #1.023  

Member

War mir eine Freude dich kennengelernt zu haben gestern!
 
        #1.024  

Member

Abstecher ins Seebad / Songkran naht III - April 2016

Die obligatorischen Strandphotos:

Anhang anzeigen IMG_8902.jpg

Anhang anzeigen IMG_8903.jpg

Anhang anzeigen IMG_8916.jpg

Anhang anzeigen IMG_8918.jpg

Und dies hier ist direkt am Dolphin Roundabout aufgenommen. Ehemals war dies die kleine Pattaya Bazaar Shopping Mall, samt einiger angrenzender Grundstücke wird sich dies in den kommenden Jahren in die gigantisch große Terminal 21 Pattaya-Mall verwandeln, eine Schwester von Bangkoks Mall:

Anhang anzeigen IMG_8949.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten