Bilderthread gopinays Fotobuch

  • Ersteller
        #1.036  

Member

Danke dir Gopinay für die tollen Bilder.
Trösten mich ein wenig darüber hinweg dass ich jetzt nicht selber dort sein kann
 
        #1.037  

Member

Super Bilder - irgendwann schaffe ich es auch mal zum Songkran in TH zu sein
 
        #1.038  

Member

Klasse Bilder @gopinay - dickes DANKE!

Wollte eigentlich heute Morgen auch runter zur Parade, aber Schatzi ist krank.
Wie machst Du die Bilder, hast Du ein Unterwassergehäuse dabei, hätte mich gestern nicht einmal getraut das Handy aus der Hülle zu holen?
 
        #1.039  

Member

Member hat gesagt:
Wie machst Du die Bilder, hast Du ein Unterwassergehäuse dabei, hätte mich gestern nicht einmal getraut das Handy aus der Hülle zu holen?

Ne, kein Gehäuse, eher so Thai-Style: Klarsichtfolien + Gummi aus dem Tops geholt, Kamera in die Folie mit der Öffnung beim Objektiv und dann Gummi um das Objektiv rum. Hält problemlos, etwas schwieriger in der Handhabung, aber die Kamera hat so schon 3x Songkran in BKK/FC überlebt. Und viele Fotos muss du hier eh aus der Hüfte/schnell schießen, da du ohne Gun noch eher als Opfer angesehen wirst.
 
        #1.040  

Member

Hallo @gopinay auch von mir ein dickes Danke.

Wäre ja fast auch runter geflogen, doch mein Kundenprojekt hat mich leider fest gehalten. Ich muss hier die Probleme finden und unseren Entwicklern sagen was sie zu tun haben. Dass die ihren Krempel nicht gescheit testen können bevor sie das releasen geht mir langsam dermaßen auf den Sack.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten