Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich such doch schon!!
Hier stehen so viele interessante Sachen, dass ich da wohl noch Wochen brauche :)

Viele der Fragen werden meist beim lesen der Reiseberichte geklärt. So ging es mir jendenfalss.

Member

Da komm ich jetzt mal wieder auf eine WIKI zurück...

....jemand hier der zu viel Zeit hat und so etwas bewerkstelligen kann?

Member

@gopinay: Toller Thread und tolle Fotos.:dank: Die Nummer 5 von den letzten Bildern muss sich ab jetzt wohl kaum sorgen um die Barfine machen nach den Top Bildern von ihr. Wow, ich muss unbedingt ins Dollhouse. :liekas:

@biene: Mir ist sowas indem Ausmaß nicht bekannt in Pattaya. Gibts zwar auch mal Poolpartys und Misswahlen (z. B. am Hard Rock Hotel Pool) aber die sind dann schon etwas anders.
Vielleicht weiß aber auch einer mehr.
Für kurze und schnelle Fragen wo man im Forum sonst keine Antwort findet kann ich Dir übrigens diesem Thread sehr ans Herz legen falls Du ihn noch nicht kennst. Wobei ichs aber auch nicht so verwerflich fand hier zu fragen.
[h=3]Newbie FAQ: Kurze Frage - Kurze Antworten. Der Thread für schnelle Lösungen[/h]

Member

So geht dann bald mal wieder weiter. Mein neues Hotel hat leider kein funktionsfähiges WiFi, nur LAN ab und zu (sehr launisch). Dazu kam dann noch die Kombi aus einem Duracell-Häschen und dem sturmbedingten Stromausfall gestern (Notstromaggregat, Flimmerlicht, kein Wasser...)...

Member

Das haut dem Fass den Boden aus. Ganz tolle Fotoserie, wollte mich festlegen, geht aber nicht, sind einfach alle zu schön:super::dank:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten