Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@gopinay: Toller Thread und tolle Fotos.:dank: Die Nummer 5 von den letzten Bildern muss sich ab jetzt wohl kaum sorgen um die Barfine machen nach den Top Bildern von ihr. Wow, ich muss unbedingt ins Dollhouse. :liekas:

@biene: Mir ist sowas indem Ausmaß nicht bekannt in Pattaya. Gibts zwar auch mal Poolpartys und Misswahlen (z. B. am Hard Rock Hotel Pool) aber die sind dann schon etwas anders.
Vielleicht weiß aber auch einer mehr.
Für kurze und schnelle Fragen wo man im Forum sonst keine Antwort findet kann ich Dir übrigens diesem Thread sehr ans Herz legen falls Du ihn noch nicht kennst. Wobei ichs aber auch nicht so verwerflich fand hier zu fragen.
[h=3]Newbie FAQ: Kurze Frage - Kurze Antworten. Der Thread für schnelle Lösungen[/h]

Danke dir. Das mit dem Hard rock hotel habe ich beim googeln auch schonmal nachgeschlagen.
ich halte meine augen offen und informier dich wenn ich was finde..

Member

Member hat gesagt:
Ich such doch schon!!
Hier stehen so viele interessante Sachen, dass ich da wohl noch Wochen brauche :)

Santos hat schon recht, viele Dinge wurden unzählige male gefragt und beantwortet. Natürlich dauert das Wochen sich hier einzulesen, ich würde gar sagen Monate.

Dabei wirst du aber viele Antworten auf deine Fragen erhalten auch auf die Fragen die dir noch gar nicht in den Sinn gekommen sind.

Es ist oft so das in Berichten nebenbei viele Dinge zu Sprache kommen die gg. deine Fragen beantworten werden.

Nimm dir einfach die Zeit es lohnt sich allemal.

@Gopiny, freut mich das es weiter geht. Schöne Fotos, ich habe schon gedacht du würdest nur noch privat Fotos im Room schießen.

Da habe ich doch in Post119 Joys Sister entdeckt, die steckt die Mädels in Sachen tanzen alle locker in Tasche auch wenn sie etwas fülliger ist. hehe.

Member

Verschiedene Aufnahmen aus AC

Fussgängerweg á la Philippinen

Anhang anzeigen IMG_2358.jpg

Blick auf SM Clark vom Devera aus. Wird momentan stark erweitert und bekommt viele neue Geschäfte / größeren Foodcourt.

Anhang anzeigen IMG_3998.jpg

Für den Gast der Trikes nicht sonderlich mag: Das Penthouse im ABC mit Helipad auf dem Dach.

Anhang anzeigen IMG_4001.jpg

Die Arbeiten am neuen Hotel Real St. / A Santos Rd. schreiten voran. Penthouse Hotel und Queens Hotel in der Gegend sind gerade in Eröffnung begriffen. Auf der Vian Street wird schräg gegenüber vom Pacific Breeze ein neues Hotel errichtet ("Score Birds"? mit 30 Zimmern und wöchentlichem Bikini-Contest), die Erweiterung vom America Hotel ist weiterhin in Bau (- dort nicht buchen! -) und auch sonst wird an einigen Stellen gebaut.

Nach dem Ende von AC sieht das hier wirklich nicht aus, alles was neu gebaut wird geht richtig in die Höhe.

Anhang anzeigen IMG_4286.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten