Bilderthread gopinays Fotobuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ab 487 sehe ich keine Blder, es steht dort nur immer Anhang xxx.

Liegt das am Tablet?
Nein, ich sehe die Anhänge mit dem PC auch nicht..

Member

Ok, dann liegt es nicht am Tablet sondern eher an der Forumssoftware

Member

# 480
Ist jemandem bekannt, was das hier für Anlagen sind (Fischzucht wird es wohl bei der Lage kaum sein, eher Wasserfilter?:(

Glaub das sind Meerwasserentsalzungsanlagen. Die gibts in verschiedenen Grössen, Ausführungen und Arbeitsweise (Prinzip) deswegen ist es schwer eindeutig zuzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist jemandem bekannt, was das hier für Anlagen sind (Fischzucht wird es wohl bei der Lage kaum sein, eher Wasserfilter?:(

Anhang anzeigen IMG_8365.jpg

... nein, keine Meerwasserentsalzung etc. , das sind Schiffsliegeplätze, da kann das Boot so angehoben werden, damit das Unterschiff über der Wasseroberfläche liegt und so keine Algen, Muscheln etc. ansetzt. In Asien habe ich sowas bisher noch nicht live gesehen, ist aber am Mittelmehr für schnelle Daycruiser recht verbreitet...
Zwischen den schwarzen, länglichen Schwimmern ist eine Art Netz und darauf liegt dann das Unterschiff...die Schwimmer können geflutet werden, gehen unter, dann kannn das Schiff drüber gleiten, jetzt wird das Wasser wieder abgepumt und der Auftrieb hebt die gesammte Konstruktion aus dem Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten