Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #501  

Member

Schöne Fotos, aber irgendwie schmerzen meine Augen jetzt, mehr Applikationen gehen wohl kaum noch.

Ganz schön kitschig, würde ich mir aber trotzdem ansehen wenn ich vor Ort wäre

:yes:
 
        #502  

Member

Echt wieder Super Bilder.
Aber ich persönlich würde mir so etwas nicht geben.

Gut das Wir Gopinay mit seinem Fotobuch hier haben.:yes:
 
        #503  

Member

Wer weiß, wer weiß du bist ja bald vor Ort mal sehne ggf. schleppt dich deine Maus zu etwas hin.
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Wer weiß, wer weiß du bist ja bald vor Ort mal sehne ggf. schleppt dich deine Maus zu etwas hin.

So eifersüchtig wie meine Maus ist, wird die nen Teufel tun und mich zu so etwas hinschleppen.:lach:
 
        #505  

Member

Abwarten!!! Ist ja nur zum anschauen, und ich denke das das nicht schlecht ist wenn man es Life erlebt.

Und immer noch besser als shoppen gehen.
 
        #506  

Member

Na ich fand die Mädels teils nicht soooo super überzeugend, aber da ging es ja auch um andere Kriterien, als Nachts in ner Agogo. ;-) Wenn man genau hinschaut, hatten einige der Mädels bei der Misswahl sogar nen Doppelkinn. Absolutes No-Go. Dafür war heute bei Sinulog sehr viel junges+hübsches Gemüse am Start. :mrgreen:
 
        #509  

Member

Subic (Barrio Barretto/Baloy Beach/Olongapo/Subic Freeport), Philippinen II / Februar 2014

Die Promenade im Subic Freeport ist aber wie vieles vor Ort noch nicht ganz fertig. Die Malls SM Olongapo und Ayala Harbor Point (beide empfehlenswert, bekommt man alles was man braucht) gibt es erst seit 2012, viele Hotels sind ebenfalls erst in den letzten 2-3 Jahren entstanden, einiges ist derzeit im Bau befindlich:

Anhang anzeigen IMG_0345.jpg

Auf jeden Fall zu empfehlen ist ein Abstecher in den Zoobic Park, v.a. wenn man ein Mädel dabei hat:

Anhang anzeigen IMG_0402.jpg

Anhang anzeigen IMG_0419.jpg

Anhang anzeigen IMG_0428.jpg
 
        #510  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten