Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #523  

Member

:bye:

Schöne Fotos, sieht doch ganz nett aus dort.
 
        #524  

Member

Yo, ist eigentlich ganz ok. Zwar nur 4h Strom am Tag, Wasser aus dem Brunnen (dementsprechend keine Dusche und Wäschewaschen per Hand), nur per Bangka zu erreichen und einfache Hütten bzw. Häuser, aber dafür ist es sehr ruhig, man kann Mangos und andere Früchte von den Bäumen holen, wenn man grad hungrig ist, Fisch gibt es auch, ein paar Sari-Sari-Läden und Hühner kann man ebenfalls kaufen. Sowie natürlich nen Strand direkt vor der Haustür ohne nervige Touristen, für Lagerfeuer oder ein Bad zu jeder gewünschten Uhrzeit. 3G ist zudem komischerweise wesentlich schneller als in AC.

So sehen die Häuser aus:

Anhang anzeigen IMG_0592.jpg

Anhang anzeigen IMG_3483.jpg

Anhang anzeigen IMG_3484.jpg
 
        #525  

Member

Dann ist doch alles gut Gopinay, du hast in deiner Aufzählung nur eins vergesssen, deine Freundin ist auch noch da. also für alles gesorgt, besser als im Isaan da gibt es ja keinen Strand.

3g ist wahrscheinlich besser weil du Quasi der einzige Nutzer bist.:roll:

Wie lang bleibst du dort?
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist doch alles gut Gopinay, du hast in deiner Aufzählung nur eins vergesssen, deine Freundin ist auch noch da. also für alles gesorgt, besser als im Isaan da gibt es ja keinen Strand.

3g ist wahrscheinlich besser weil du Quasi der einzige Nutzer bist.:roll:

Wie lang bleibst du dort?

Ja klar, mein Mädel hat natürlich auf mich aufgepasst und für alles gesorgt. ;-) Ich war nur eine Nacht dort. Bevor ich sie zu mir holen konnte, brauchte ich quasi noch die Freigabe durch die Familie. War dann alles ok, als der Vater 2 Uhr morgens beim Lagerfeuer am Strand mich vor versammelter Mannschaft aufforderte, doch bitte bitte seine Tochter zu küssen. ;-) Mal was gaaaaaanz anderes als meine bisherigen PI-Aufenthalte. (Ja, ich weiß dass ich total dem LKS verfallen bin, aber why not?).
 
        #527  

Member

Dann ist ja alles gut, als LKS würde ich das in deinem Fall nicht bezeichnen.

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten