Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #644  

Member

Hi gopinay,
Meiner Meinung nach sind die Girls von den Phillys trotz all dieser "Unzulänglichkeiten" (Zähne, Bindegewebe etc.)
echt anziehend, vielleicht weil sie nicht so vollkommen sind.
Durch deinen Thread habe ich den direkten Vergleich und da wirken die Thais wie sehr kindliche "Porzellanpuppen" , wunderschön anzusehen, aber auch irgendwie künstlich. Aber vielleicht ist das auch nur bei deiner Auswahl so.
Trotzdem toll, ich freue mich auf jede Neuigkeit von dir.
:bye:
 
        #645  

Member

Also ich finde da sind doch einige dabei, die man gleich mitnehmen möchte :yes::yes::yes:
 
        #646  

Member

Also attraktiver sind im Durchschnitt sicherlich eher die Thais, egal ob man jetzt die Mädels in den Gogo-Bars miteinander vergleicht oder in den Malls, auf der Straße etc. Bei den Filipinas ist die Kultur halt wesentlich westlicher. Was gut ist, denn die Mentalität ist unserer einfach näher und die Kommunikation ist durch die Englischkenntnisse sehr unkompliziert. Andererseits hat sich aber auch amerikanisches Fastfood ziemlich umfassend durchgesetzt. D.h. die Mädels sind vielfach nicht unbedingt super-schlank. In den Bars sind zudem viele dabei, die bereits Kinder (zu versorgen) haben. Letzteres ist in Thailand aber auch nicht ungewöhnlich.

Auf die Pool-Partys bezogen sei noch angemerkt, dass in AC nur wenige Bars aus zwei Gruppen im Score Birds und Wild Orchid daran teilnehmen und nur mit einem kleinen Teil des "Personals". Das müssen dabei nicht unbedingt die hübschesten Mädels sein, da viele dafür zu schüchtern sind. Und das sind - subjektiv gesehen - oftmals die attraktiveren Mädels.

Letztlich kann man in den Bars aber eigentlich mit ein wenig Ausdauer genau das finden, was man sucht (auch den 40kg-Spinner mit dem Zahnspangen-Lächeln...). In Thailand ist die Quote an hübschen Mädels in den Bars zwar höher, dafür hat man hier in AC nicht selten 10-20x mehr Mädels als Besucher...

Naja und andere Aspekte wie mehr GFE gegenüber Thailand bzw. oftmals einfach den Wunsch einen Boyfriend zu finden, haben wir ja andernorts schon im TAF besprochen.
 
        #648  

Member

ok... ich mag ja duenne Beine...das ist(sind) aber zuviel.
Auf den Phils gibt es nicht so viel Probleme mit dem Karma.....
Ein Schuh in der richtigen Groesse und Stabilitaet sollte das Problem loesen :yes:
Alles andere artet nur in Stress aus...zigfach probiert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten