Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #692  

Member

Miss Dollhouse 2014 Vote - Talent Competition in Angeles City, Philippinen XIII / 07.10.2014


Und falls jemand einen Namen zu den Nummern haben möchte.. ;-)

Anhang anzeigen IMG_5831.jpg
 
        #694  

Member

Member hat gesagt:
hätte mich mal interrressiert, was die Mädels bekommen, wenn sie an dieser aktion mitmachen, bzw. diejenige, die den 1.Platz bekommt. :?

Also das hängt vom Wettbewerb ab. Bei "Who let the Dogs out?" an jedem Sonntag gibt es einen Preis für die Gruppe aus einer Bar (DH-Gruppe), meist so um die 3-5000 PHP (ca. 6 Mädels) sowie Preise für beste Tänzerin und BJ-Contest (Drink). Das sind dann eher paar Hundert bis 2000 PHP. Bei den großen Events wie hier dem 3-tägigen Miss Dollhouse Contest gibt es am Ende einen richtig großen Pokal und ich meine der erste Preis war niedrig 5-stellig. Mal schauen ob ich zum Finale am Donnerstag gehe, dann wäre das klar.
 
        #695  

Member

gopinay, wie immer tolle Bilder, da geht ja richtig die Show ab. Zum grössten Teil richtig hübsche Girls (36 gefällt mir sehr) :dank:
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
gopinay, wie immer tolle Bilder, da geht ja richtig die Show ab. Zum grössten Teil richtig hübsche Girls (36 gefällt mir sehr) :dank:

Ich habe hier von gestern noch 6GB Videos rumliegen. Mal schauen was da der Upload hergibt.. Die meisten Mädels waren dann doch eher Talent-frei, gerade was den Gesang angeht (Videoke ohne Support..), aber einzelne Kandidatinnen können auch bei nochmaligem Anschauen auf Video durchaus überzeugen.
 
        #697  

Member

Zur Frage nach dem Feedback, ja ich schaue auch regelmäßig hier rein wenn du neue Bilder einstellst.

Wieder mal nette An- und Aussichten. Meine spezielle "Freundin" ist ja auch wieder auf dem ein oder anderen Bild zu sehen.

Was mit erst bei dem Bild mit den Namen aufgefallen ist, es gibt ja wieder die normalen Nummern der Girls mit den gleichen Nummern wie vorletztes Jahr, dürfen die das jetzt wieder. Es gab ja mal im letzten Jahr statt der Nummern nur halb kryptische Buchstaben.

Schau die Video erst in Ruhe an, Talentfreie Gesangsdarstellungen kannst du aussortieren.
:bye:
 
        #698  

Member

Ob das mit den Nummern im letzten Jahr anders war, weiß ich gar nicht mehr, aber bei Dogsout-Events sind die Nummern immer auf die Rücken der Mädels geschrieben und auch hier sind alle gekennzeichnet. Ist aber je nach Bar anders, in den meisten Läden kann ich keine Nummern erkennen, nur die normalen IDs.

Zur speziellen Freundin: Sie hatte beim Plausch letztens schon gefragt, wann denn "the old guy" wieder da ist. ;-) Joke lang. Ist weiterhin mopsfidel und enthusiastisch (v.a. bei solchen Anlässen), auch wenn die laaaange Zeit in AC natürlich schlaucht.
 
        #699  

Member

Ja das war im letzten Jahr anders, siehe Foto, habs mal größer gezogen.

Anhang anzeigen ngga.jpgAnhang anzeigen groß.jpg

Ja der Spruch von ihr ist gut, old guy! Hat sich nicht verändert immer ne große Klappe. Mal sehen wenn es denn was werden sollte Anfang Dezember mal sehen.

:yes:
 
        #700  

Member

Hi Gopinay,
Klar liegt der Bericht auf Abbo!
Ich muss doch noch wissenschaftliche Analysen betreiben, wo der Vorteil dieses Standortes bezüglich der Einwohner liegt.
Da helfen die Detailaufnahmen sehr, bis ein guter Fotograf!
:yes::bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten