Bilderthread gopinays Fotobuch

  • Ersteller
        #711  

Member

Na vielen Dank, das ist doch wieder mal was fürs Auge, auch Rückenansichten sind was schönes....
 
        #712  

Member

Super, danke für die Videos, wobei #710 nicht verfügbar ist.

Wie du schon gesagt hast einige sind Talentfrei, selbst mit dem tanzen klappt es nicht immer so wirklich.

Nachschub ist immer gern gesehen.

:yes:
 
        #713  

Member

Bei #710 habe ich in YouTube einen Copyright-Hinweis wegen der Hintergrundmusik in der Bar. Über einen Proxy/VPN außerhalb Deutschlands ist das Video aber normal verfügbar (bzw. YouTube sagt nur dass das Video "in bestimmten Ländern" nicht sichtbar ist).
 
        #714  

Member

Danke für die Fotos war bei den Finals und eigetlich geschockt sehen zu müssen wie sich ein Japaner und ein ami probiert haben zu ueberbieten im Kauf um die goldenen Ketten, so dass ihre alte dann auch Miss dollhouse wird.

Ende vom Lied Ami hat 23 Stück gekauft (115000php) und der Japaner für sein Girl das er entjungfert hatte die Tage zuvor 24 Stück 120000php.

Laut mamasan san geht die hälfte der Kohle an die Mädels... Soviel zum Thema preissteigerung. Momentan scheint hier einiges zahlungskräftiges Publikum zu sein wobei sich die Koreaner eher als cheap charlies outen
 
        #716  

Member

wouuu, absolut super Fotos. Natürlich schaue ich regelmäßig hier rein und genieße! Danke, dass du dir die Mühe machst uns hier in Dach zu erfreuen. Na ja, wenigstens die optischen Genüsse bleiben ja.
 
        #717  

Member

Welcome to Manila I / 18.10.2014

Nach einer längeren Zeit in AC ist es jetzt wieder an der Zeit für eine neue Gegend und ich bleibe vorerst in Manila und erkunde die Metro Manila / National Capital Region (NCR). Dazu auch der Hinweis auf meine Manila-Karte (siehe Signatur), die laufend um neue Locations ergänzt wird und derzeit bereits rund 400 Markierungen für Nachtleben, Hotels, Sehenswürdigkeiten etc. bietet.

Ok, los geht die Reise, v.a. am Anfang zu den Vierteln Ermita und Malate, wo sich neben den Hotels und Restaurants zahlreiche KTV's finden (aber eindeutig auf Koreaner/Japaner ausgelegt:(

Mabini Street

Anhang anzeigen IMG_3533.jpg

San Andres Public Market:

Anhang anzeigen IMG_3534.jpg

Anhang anzeigen IMG_3535.jpg

Anhang anzeigen IMG_3536.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten