Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ups. Scheisse. Da muss ich mich direkt mal unbekannter Weise entschuldigen. Liebling Kreuzberg ist halt doch schon eine ganze Weile her. Also sorry Manne und danke FHAC für die Richtigstellung.
Ausblick von der Rooftop-Bar / "Upper Deck" im Penthouse Hotel auf der Santos Road, Angeles City IV
Und so schaut der Ausblick nach Sonnenuntergang aus. Einen Abstecher zur Bar kann ich empfehlen. Preise sind völlig normales AC-Level, Ausblick super, einen Pool gibt es wie hier sichtbar auch:
Ja die Bar ist allgemein zugänglich. Das Angebot ist recht umfassend, allerlei Drinks und Snacks bis hin zu Gerichten. Meist so 200-400 PHP. Wir hatten aber nur Drinks, zur Quali kann ich daher nichts sagen, sah aber sehr nett aus, auch die Sitzgelegenheiten, v.a. wenn man in einer Gruppe kommt. Nur für den Pool braucht man glaube ich Consumable/Mindestverzehr als Nicht-Hotelgast. Öffnungszeiten sind mir leider nicht bekannt, dürfte wohl aber bis spät in die Nacht offen sein.