Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die hatten hinterher keine Alpträume. Hatte auch schön blank rasiert.

Ich nicht mal 😱🤷‍♂️... nee, die waren echt mega professionell, haben mich abgelenkt , und schon war es auch vorbei... Kein Nachbluten, eine Nachuntersuchung und das war es... kann halt immer mal wieder kommen... würde es genauso wieder, ziemlich zügig machen, sobald die Symtome wieder kommen🤷‍♂️👍😊

Member

Member hat gesagt:
Und wenn wir schon beim Thema sind......

Darmspiegelung ab 50 ist auch angesagt...

Meinetwegen können wir auch noch medizinische!!! Prostatauntersuchungen mit aufnehmen ... zur Not lagern wir aus

Member

Member hat gesagt:
Meinetwegen können wir auch noch medizinische!!! Prostatauntersuchungen mit aufnehmen ... zur Not lagern wir aus

Na ja, das passt schon zusammen. Bei der Darmspiegelung sieht der Arzt was los ist. Ich hatte eine letztes Jahr, war easy und das Ergebnis war das alles ok ist und ich in 5 Jahren wieder kommen kann.

Member

Member hat gesagt:
bevor Du dir an der Blume rumschneiden lässt solltest Du dies hier mal anschauen

Dafür sind die definitiv zu Groß :) aber danke für den Hinweis

Member

Member hat gesagt:
Na ja, das passt schon zusammen. Bei der Darmspiegelung sieht der Arzt was los ist. Ich hatte eine letztes Jahr, war easy und das Ergebnis war das alles ok ist und ich in 5 Jahren wieder kommen kann.

2 Darmspiegelungen (grosse und kleine) sind meinem Eingriff damals vorausgegangen👍😊

Member

Member hat gesagt:
..das ist ja auch ein typisches Männerthema. Die Damen die ne Prostata haben sind ja eher der robuste Typ.

Hab da so meine Erfahrungen mit dem was da so nach der Untersuchung folgt.

Member

Gutes Thema und ich finde wir sind alle reif und mündig genug um auch solch "unangenehmen" Dinge wie "richtige" Männer besprechen zu können.

Bin ja 53 Jahre alt und war schon 5 x bei der Darmspiegelung, da ich familiär vorbelastet bin was Darmkrebs angeht und gleichzeitig schaut der Arzt jedesmal auch was an Hämorrhoiden zu sehen ist. Im Moment passt dies noch alles, aber sollte sich bei den Hämorrhoiden etwas sich ins negative ändern, werde ich natürlich auch diese ärztlich behandeln/entfernen lassen.

Bin immer noch der Meinung, das wir Mannen mit unserer Gesundheit zu lasch umgehen und zu sehr mit Scham behaftet sind, obwohl alles was mit Gesundheit zu tun hat ja das normalste der Welt ist.

Danke @YamNua das du auch solche Themen zur Diskussion stellst.

Member

Finde es klasse, dass du die Eier hast, um über deinen Hintern zu schreiben.

Erwischen wird es viele von uns. Nur redet halt kaum einer drüber. Mädchen/Frauen gehen ab dem 14. Lebensjahr zum Arzt. Männer gehen höchstens hin, wenn sie Angst haben, dass sie sterben (damit meine ich keine Erkältung, die ist noch schlimmer) - oder das Ding nicht mehr funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
Finde es klasse, dass du die Eier hast, um über deinen Hintern zu schreiben.

Danke ... aber es fällt mir nicht schwer ... ich weiss das das für viele ein Scham oder Tabubehaftetes Thema ist. Mir persönlich ist aber nicht ganz klar warum ...
Ich finde eure Resonanz darauf aber Klasse ... auch die PMs die ich erhalte zu dem Thema
Danke euch auch für den Zuspruch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten