Tansania @hamburg in Tansania

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nochmal etwas zur Mandelenfernung, diese Gründe haben mich bis jetzt davon abgehalten aber soll na klar jeder so machen wie er es für richtig hält.
Wenn man im Jahr 4-6x eine Mandelentzündung durchleiden muß dann sei es sinnvoll. War zum Glück bei mir noch nie der Fall.

Anhang anzeigen Screenshot_20250314_162712_Google.jpg

Bis her hat mein Rachenbereich durch pussy lecken keine Entzündung bekommen 🤣

Member

... wobei genau das eine recht wahrscheinliche Variante ist. Tripper dockt auch im Halsbereich an.

Member

Erstmal gute Besserung
Ich habe das Gefühl dass du nicht sehr lange in Tansania bleiben wirst meinem Gefühl her nach.

Member

Moin
Ich weiß du machst dein Ding, ich schreibe ja gerne Hamburg macht Hamburg .
Könntes du mir bitte erklären, warum du das Antibiotikum nicht bis zum Schluss genommen hast, schon mal einen Tripper gehabt, hört auch auf sofort zu schmerzen, setzt du, dann das Antibiotikum ab, kann es dir passieren das du Immun wirst, gegen das Antibiotikum.
Dennoch wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß in Tansania, obwohl ich das Gefühl von @Banderas teile, aber wer weiß, Hamburg macht Hamburg
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ich weiß du machst dein Ding, ich schreibe ja gerne Hamburg macht Hamburg .
Könntes du mir bitte erklären, warum du das Antibiotikum nicht bis zum Schluss genommen hast, schon mal einen Tripper gehabt, hört auch auf sofort zu schmerzen, setzt du, dann das Antibiotikum ab, kann es dir passieren das du Immun wirst, gegen das Antibiotikum.
Dennoch wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß in Tansania, obwohl ich das Gefühl von @Banderas teile, aber wer weiß, Hamburg macht Hamburg
Sonnige Insel Grüße
Papa
Danke erstmal und Grüße zurück. Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe gar nicht erst angefangen (wollte aber gestern damit anfangen) Antibiotika zu nehmen. Ich weiß wenn man Antibiotika nimmt dann bis die Packung leer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jaa der Knoblauch hat seine Wirkung gezeigt!!! Diesmal hat es aber 7 Tage gedauert bis i ch wieder geheilt bin.Beim letzten Mal in Mtwapa hatte es kaum 3 Tage gedauert und in Mtwapa war ich nur durchs Schwitzen geheilt ohne Knoblauch, so unterschiedlich können gleiche Krankheiten sein.
Jetzt zum Eigentlichen.Gestern Vormittag habe ich 2 Lads angeschrieben aber die eine ( recht hübsche) wollte gleich 150 $ haben, da habe ich nicht weiter geschrieben.
Bei der anderen war der Preis für LT bereits vor einer Woche mit 100 000 TSH festgelegt worden.Sie ,erwa 25 Jahre jung,schlank und mittelgroß.Um etwa 21 Uhr kam sie zu mir, Bier trinkt sie nicht,dann ich auch nicht.Wir tranken jeder etwas Wasser weil nichts anderes vorhanden war und redeten etwas.Später bischen streicheln aber ZK will sie nicht .Naja dann gingen wir zum Bett wobei sie zuerst etwas BJ ( wenig begeisternd) machte dann gab es eine kleine Ölmassage dann stieg sie auf mich und sie ritt mich etwas dann war ich oben und feuerte ab. Sie fing dann an zu erzählen daß sie beim LT 2x fickt und beim ST nur 1x usw und da sie sowieso alles 0815 mäßig machte sagte ich zu ihr daß wir noch 1x ficken werden und dannach darf sie gehen.So kam es auch dazu,die nächste Nummer war ohne BJ aber ich bekam dennoch die nötige Errektion weil Inh gute 10 Tage ungefickt leben mußte und sie immerhin ansehnliche Titten hatte.Ich war dann oben und der Fick begann der aber diesmal deutlich länger dauerte zu meiner Freude wobei sie auch nicht wenig stöhnte.Sie spielte noch etwas an ihrem I Phone und ich gab ihr die 100 000 TSH und sie ging so etwa um 23 Uhr.
Ein Deutscher der auch hier im Hotel wohnt erzählte mir daß er Mombasa und Umgebung bereits kennt und weiß daß es dort insgesamt billiger ist aber daß es ihm hier in Dar Es Salaam besser gefällt und er sagte noch dazu daß er für LT nie mehr als 100 000 TSH bezahlt hat,er zahlt in der Regel 40 000-50 000 TSH für ST und 70 000- 80 000 TSH für LT.Er sagtr zB eine Lady wollte zuerst 200 000 haben und nach 30 Sekunden waren die beiden schon bei 70 000-80 000 TSH und sie istdann für 80 000 TSH mitgegangen.Außerdem verriet er mir daß Donnerstags in der Q Bar es auch Karaoke geben soll.
Habt eine gute Woche Jungs.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es geht weiter Leute,
Gestern Abend kam diese Lady,eine vom Tinder (25 Jahre jung, schlank) mich besuchen. Abgemacht waren 100 000 TZH für die ganze Nacht aber es kam nicht so.
Wir tranken zusammen Bier und streichelten uns gegenseitg und dabei küssen wollte sie nicht richtig aber ich war da etwas hartnäckig und konnte einige Küsse ihr abtrotzen. Wir gingen dann zum Bett und auch da war sie nicht richtig wilig.Sie machte keinen BJ sondern leckte an mein bestes Stück etwas und geleckt werden wollte sie auch nicht. Als ich die nötige Errektion hatte fickte ich sie und konnte schnell abfeuern. Wir tranken zuerst weiter Bier und sie redete von wegen sie müsse gehen, aber ich wiedersprach dem und wir einigten und darauf daß sie nach 3x ficken gehen darf,falls sie eher geht bekommt sie nur 70 000 TSH.Die 2te und die 3te Nummer lief ähnlich ab,unwillige Küsse usw.
Immerhin 3x Abgefeuert und dann ging sie mit 100 000 TSH plus 7000 für Taxi.Ja meine ersten beiden Ladys waren etwa 35 Jahre jung ,die beiden letzten waren etwa 25 Jahre jung und mit den ersten beiden war ich deutlich mehr zufrieden.
Schönes WE.

Anhang anzeigen 20250321_153729.jpg

Anhang anzeigen 20250321_153801.jpg

Anhang anzeigen 20250321_153821.jpg

Member

Bin erstaunt, dass die sie nach einer mäßiger Nummer noch zwei Mal fickst, anstatt gleich Good Bye zu sagen.

Kommst du demnächst zurück? Deine 4 Wochen dort müssten ja bald vorbei sein.

Member

Member hat gesagt:
Bin erstaunt, dass die sie nach einer mäßiger Nummer noch zwei Mal fickst, anstatt gleich Good Bye zu sagen.

Kommst du demnächst zurück? Deine 4 Wochen dort müssten ja bald vorbei sein.
Tja wenn ich sie nach einer Nummer wegschicke habe ich ja noch Druck in mir und wo soll ich hier so schnell eine neue herbei schaffen ? Ich denke wenn alles gut geht bin ich in etwa 10 Tagen wieder in Mtwapa.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten