Tansania @hamburg in Tansania

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tja wenn ich sie nach einer Nummer wegschicke habe ich ja noch Druck in mir und wo soll ich hier so schnell eine neue herbei schaffen ? Ich denke wenn alles gut geht bin ich in etwa 10 Tagen wieder in Mtwapa.
Meines Wissens reicht Tanzania nicht für ein "Border Run", d.h. Du bekommst kein neues Visum für Kenia.
Dafür müsstest Du die EAC verlassen.
Oder hat sich dies geändert?

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens reicht Tanzania nicht für ein "Border Run", d.h. Du bekommst kein neues Visum für Kenia.
Dafür müsstest Du die EAC verlassen.
Oder hat sich dies geändert?
Nein wenn ich nach Ruanda oder Uganda gereist wäre dürfte ich nicht nach Kenia wieder einreisen,hat mir auch der Beamte bei der Immigration in Mombasa so gesagt denn Tansania ist nicht im Ostafrika Verbund aber Ruanda und Uganda Deshalb bin ich ja bewußt nach Tansania gereist damit ich ohne Schwierigkeiten wieder nach Kenia reinkomme.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein wenn ich nach Ruanda oder Uganda gereist wäre dürfte ich nicht nach Kenia wieder einreisen,hat mir auch der Beamte bei der Immigration in Mombasa so gesagt denn Tansania ist nicht im Ostafrika Verbund aber Ruanda und Uganda ja.

Tansania ist sehr wohl im EAC:

Die machen einfach beim EAC-Visum nicht mit.

Früher ging das definitv nicht.
Spätestens in 10 Tagen wissen wir mehr.
Wann läuft denn dein TZ Visa ab?

Ich bin damals extra von Dar mit dem Zug nach Sambia und wurde bei der Rückkehr nach Kenia am Zoll trotzdem ins Hinterzimmer gebeten und mit Fragen durchlöchert...

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wenn alles gut geht bin ich in etwa 10 Tagen wieder in Mtwapa.
Ich habe mir ja sowas schon gedacht.
Übrigens ist Uganda und Ruanda auch nichts für dich sag ich dir jetzt schon. Mombasa passt es am besten für dich. Dafür bist du eine Erfahrung reicher.

Member

Member hat gesagt:
Bin erstaunt, dass die sie nach einer mäßiger Nummer noch zwei Mal fickst, anstatt gleich Good Bye zu sagen.
Das hab ich mir auch gedacht. Nach so einer miesen Nummer käme bei mir bestimmt keine Stimmung für mehr auf. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir alle ticken. Wünsche @hamburg weiterhin viel Spaß.

Member

@hamburg
Also ich muss schon sagen…:respekt:.
Wenn ich das hier richtig kombiniere bist Du ungefähr in meinem Alter, warst neulich noch
gesundheitlich angeschlagen und legst mal eben so aus dem Stand 3 stramme Nummern
mit ner mittelmäßigen Braut innerhalb ein paar Stunden auf dem Parkett …
(Die 2 vom Vorvortag nicht zu vergessen).

Auch in meinen besten Jahren hatte/hätte ich bei so einer Frequenz schon Herzflattern.
Was ist Dein Geheimnis der unendlichen Potenz?
Sildenafil und dergleichen ist ja m.W. noch keine Garantie für‘n finalen Abschuss.

Member

Member hat gesagt:
@hamburg
Also ich muss schon sagen…:respekt:.
Wenn ich das hier richtig kombiniere bist Du ungefähr in meinem Alter, warst neulich noch
gesundheitlich angeschlagen und legst mal eben so aus dem Stand 3 stramme Nummern
mit ner mittelmäßigen Braut innerhalb ein paar Stunden auf dem Parkett …
(Die 2 vom Vorvortag nicht zu vergessen).

Auch in meinen besten Jahren hatte/hätte ich bei so einer Frequenz schon Herzflattern.
Was ist Dein Geheimnis der unendlichen Potenz?
Sildenafil und dergleichen ist ja m.W. noch keine Garantie für‘n finalen Abschuss.
Ja ich war ja vorher gute 10 Tage lang ohne Fick,denke da hat sich einiges angesammelt.Ich nehme immer noch keine Tabletten etc als Hilfsmittel.Der andere Grund ist denke ich daß ich noch eine sportliche Figur habe und noch recht gut beweglich bin. Noch etwas,ich habe vorgestern eine junge schlanke aus dem Samaki Samaki mitgenommen und auch 3x abgefeuert.

Member

Soo Freitag nacht im Samaki Samaki habe ich 2 neue Ladys kennengelernt.Die 2te Lady wollte zuerst 200 000 TSH haben,ich bot ihr 80 000, sie ging auf 100 000 runter, ich bot dann 90 000 TSH an und sie stimmte dem zu.Im Hotel angekommen legten wir gleich los mit ZK aber dabei saugte sie zu dolle an meiner Zunge,als ich ihr das sagte wurde es besser. Sie machte keinen BJ,naja dann eben nicht und geleckt werden wollte sie auch nicht.Ich streichelte etwas an ihrer Muschi und fickte sie ein wenig aber sie war so geil daß sie unbedingt nach oben wollte und mich ordentlich schnell ritt bis sie müde wurde.Ich kam wieder nach oben und feuerte ab.Nach etwa einer Stunde Pause schlief sie bereits aber ich weckte sie sanft und ließ sie an meinem Schwanz spielen, ich spielte etwas an ihrer Muschi und der nächste Fick konnte beginnen begleitet mit ZK.Ich feuerte ab und wir schliefen bis etwa u. 7 Uhr in der Frühe. Sie wollte langsam gehen und nicht ficken aber ich trug sie zum. Bett und konnte sie überreden noch einmal zu ficken. Diesmal mußte ich .ich mich mehr anstrengen und meine Sportlichkeit einsetsen um abfeuern zu können.
Schönen Sonntag Euch.

Member

Soo liebe Leute,wir wollen weiter machen wie es sich gehört. Mein Problemzahn hat sich wieder gemeldet so daß die Füllung vom letzten Jahr sich gelöst hat aber keine Schmerzen..Nach googelei habe ich mich für EAST DENTAL CLINIC Dr.Munammad entschieden und war rundum begeistert. Für etwa 50 € hat er mit seiner Arzthelferin alles wieder in Ordnung gebracht und auch mir die Kosten erklärt. Am nächsten Tag habe ich auch eine professionälle Zahnreinigung machen lassen für etwa € 70 .Ich muß sagen sehr sorgfältig und gut eine Stunde lang waren die 2 bei mir zu gange.Der Laden ist zu empfehlen.
Inzwischen hatte ich 2 Besuche ( siehe Bilder) ,die eine sehr schlank und dafür die 2te etwas dick.Beide bei Tinder entdeckt. Die erste hat BJ, 69er Position (ohne CIM) und ZK gemacht. Insgesamt 3x abgefeuert.
Die 2te dagegen hat keinen BJ gemacht und wollte auch nicht geleckt werden obwohl sie beim Bier trinken dazu noch ja gesagt hatte aber wenigstens mit der Hand durfte ich ihre Muschi streicheln.Für ZK war sie schwer zu begeistern.Sie küsste immer nur sehr kurz und saugte an meiner Zunge wie eine wilde.Naja irgendwie irgendwann hat sie doch begriffen daß sie nicht so wild an meiner Zunge saugen soll.Hierbei gab es dennoch 3 Abschüsse weil ihre Muschi wie für meinen Pimmel geschaffen war
Ich habe sie trotz allem gerne gefickt.
Bis bald Leute

Anhang anzeigen 20250327_151436.jpg

Anhang anzeigen 20250327_151404.jpg

Anhang anzeigen 20250327_151337.jpg

Anhang anzeigen 20250327_152124.jpg

Anhang anzeigen 20250327_152046.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten