Thailändisch lernen

Bilderthread Heisse Bikini-Girls

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich ebenso und dachte es passt auch hier in diesen Thread gut rein,
der wo anderer Meinung ist soll doch den Beitrag melden, i don´t care :atze:
___________________________________________________

Und Heute Mal ein Dutzend "Heisse" Bikini-Girls.......

Anhang anzeigen IMG_0257-taf-biki-4.6.2022.jpg


wovon ich damals nur zwei gevögelt habe, denn der Rest war für mich dann doch nicht so "Heiß"

Gruss
anonymous ;-)
Die vierte von links und die Dritte von rechts???
 
        #93  

Member

Die 4. von links und die 4. von rechts find ich süss und hübsch
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, was DU meinst... 😁
Aber es sind gaaaaaanz normale Mädels....wegen der Badeanzüge und Bikinis.
Ich hab mal 2 junge Südkoreanerinnen am Pattayabeach kennengelernt und sie nach einem Photoshooting gefragt, leider kamen sie auch mit solchen Bikinis wie die rechten 2.
Am Abend hab ich dann beide in die Ibar eingeladen da ich mir einen neuen Länderpunkt erhoffte.
Beim Tanzen hatte sich aber schnell herausgestellt dass es 2 Lesben waren.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal 2 junge Südkoreanerinnen am Pattayabeach kennengelernt und sie nach einem Photoshooting gefragt, leider kamen sie auch mit solchen Bikinis wie die rechten 2.
Am Abend hab ich dann beide in die Ibar eingeladen da ich mir einen neuen Länderpunkt erhoffte.
Beim Tanzen hatte sich aber schnell herausgestellt dass es 2 Lesben waren.
2 lesben im Zimmer ist doch geil, die kannst Du Missionieren!!!
Wenn die erste Spaß dran findet , macht die 2te automatisch mit.....555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten