Thailändisch lernen

Bilderthread Heisse Bikini-Girls

        #141  

Member

Member hat gesagt:
@Fabian70
Das gleiche gilt wohl auch für Dich: Like doch einfach das Foto, was Dir gefällt und verzichte auf die Kommentare.
@Priaoos!
Verstehe nicht,wozu dieser unhöflich Kommentar gegen über mir??
Was habe ich falsches gemacht??
Man darf doch mal ein Kommentar lassen??
Weshalb überhaupt die Aufregung?!?
Gruß
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Wowww ♥️
Top:))
Schöner Busch:)))
Genau sowas werfe ich lava80 vor und das in mehreren Bilder Threads.
Das ist einfach nur nervig, braucht kein Mensch.
Da öffnet man den Bereich in der Hoffnung oder Meinung, dass jemand ein schönes Foto gepostet hat und dann liest man so ein Sch...
Wenn du Anerkennung zeigen willst, dann like den Beitrag und gut is!
 
        #143  

Member

Da unterstütze ich @medion und @priapos voll. Irgendwelche Sabberkommentare in Fotothreads haben schon etliche Member hinterlassen. Wenn sich gelegentlich mal einer dazu hinreißen lässt, sagt auch keiner was.
Aber manche haben das wohl zu einer Art massenhaftem Hobby entwickelt, im Einzelfall wohl auch zur Erhöhung des eigenen Postcounters. Das Ganze dann noch gerne garniert mit Vollzitaten.

Wenn man sich dann erstmal reihenweise durch solche Nullingerkommentare scrollen muss, bevor das nächste neue Foto auftaucht, dann nervt das wie Sau.

Ich möchte ein paar Punkte aus den Forenregeln zitieren:

Achtet daher bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und für andere Member bringt! Unterlasst bitte Spam, sowie seichtes, inhaltsloses Gelaber ...
Zitiert bitte nur das wichtigste, um den Überblick und den Zusammenhang nicht zu verlieren! Es werden ohnehin nur die ersten paar Zeilen des Zitats angezeigt; Vollzitate sind in der Regel nicht hilfreich!
Überlege dir gründlich, ob du wirklich auf ein Thema antworten musst, bzw. ob du überhaupt etwas sinnvolles dazu beizutragen hast. Wenn Zweifel daran aufkommen – lass es lieber sein.

Manchmal ist weniger mehr...

Also, to whom it may concern: Lasst doch freundlicherweise den Scheiss!

Ach, und die read onlys, die nur konsumieren und selbst keine Fotos beitragen, die (zer)stören wenigstens nicht die Fotothreads. Ein paar eigene Tittenfotos sind noch lange keine ausreichende Legitimation, fürderhin jeden erreichbaren Thread zuzuspammen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten