Thailändisch lernen

Deutschland HH Hamburg Weihnachtsmarkt

        #31  

Member

Gerne, wenn du noch was hast gerne rein damit🙏😊
 
        #32  

Member

Für das Miniaturwunderland sollte man aber schon 4-5 Stunden einplanen und auf jeden Fall online vorher ein Ticket kaufen.
Nebenan noch das Hamburg Dungeon, hat mir auch gut gefallen.
Große Hafenrundfahrt sollte man auch gemacht haben.
Stadionführung durchs Millerntor war auch sehr interessant. Millerntour – FC St. Pauli Stadionführungen am Millerntor – Millerntour – FC St. Pauli Stadionführungen am Millerntor
Reeperbahn fand ich bei 2 Besuchen absolut überbewertet. Auf der Seite der Davidwache stehen die Ladys, pass als Singlemann auf, die sind super aggressiv.

Gegenüber der Davidwache ist das Cuneo Restaurant CUNEO | SEIT 1905 . Sehr guter Italiener.
Hier gibts super Cocktails https://moewe-sturzflug.de/wp-content/uploads/2020/05/10-2019-Getränkekarte.pdf
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Soll gut und fair sein...


War im Februar dort, am Abend vor dem Abflug auf die Philippinen. Das Geld hätte ich besser in ein anständiges Abendessen investiert. Schnelle, lustlose Entsaftung - nie wieder!

Hauptsache, es kommt niemand von euch auf die Idee, eine der Huren in den Laufhäusern auf der Reeperbahn oder die Nutten in der Herbertstraße und auf dem Hans-Albert-Platz einzupacken. Das ist pure Touriabzocke. Lasst es und verbrennt euer Geld woanders.
Ob da Coronabedingt überhaupt schon wieder was geht, weiß ich gar nicht.

Falls es jemand ins Bahnhofsviertel St. Georg treibt - Steindamm etc. - schön vorsichtig sein, es ist Sperrgebiet. Heisst also, erwischt dich ein Zivilbulle im Gespräch mit ´ner Tante, kanns passierren, dass eine Strafe fällig wird.
 
        #34  

Member

Falls Du gern mal ein richtig gutes Steak essen möchtest, empfehle ich Dir eins der ca. 6 bis 7 Hamburger Blockhouse-Restaurants. Deren Ofenkartoffel, Knobi-Brot und frische Salate sind immer bestens bekömmlich. Die Steaks sowieso immer beste Qualität.


Viel Spaß in Hamburg, Sorglos
 
        #35  

Member


Also für den wirklich abgehärteten Mann; Hamburgs - wenn nicht sogar Deutschlands härteste Kneipe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ruhig mal nur 10 Minuten reingehen auf ein Bier und dann ein paar Jahre davon erzählen :box::box::box:
 
        #36  

Member

oder gegenüber in den Goldenen Handschuh (alias Honka-Stube), bekannt vom Buchautor Strunk und dem gleichnamigen Film. Hamburg ganz unten, bei zivilen Preisen und einfachen Leuten, mit denen man schnell in das Gespräch kommen kann, wenn man denn möchte. Rund um die Uhr geöffnet, verqualmt mit zunehmend Touris, die einfach vorbei schauen. Allerdings Vorsicht vor unnötigen Konflikten und Taschendieben. Keine offenen Getränke stehen lassen und wenn nicht nötig, die Toiletten (Herren im Kellergeschoss) zu meiden.
 
        #37  

Member

Elbschlosskeller ist toller Tip, werde ich besuchen bevor ich ins Gruenspan gehe....St.Pauli soll ja auch einen eigenen erotischen Weihnachtsmarkt haben
 
        #38  

Member

Jetzt ist auch das in Gefahr,. Hamburg und Bremen auf der Liste, warte noch bis Mitte November mit annullieren..... scheint in diesem Jahr gar nichts zu klappen
 
        #39  

Member

Jaaaaa 🤮...Ich schau schon für CGN und DUS🤷‍♂️.... 😥 wenn das auch nicht klappt gehe ich in @Kelle "s" Lieblings FKK club in BBfür die 2 Wochen Urlaub....🤣🤣🤣🤣

Dem:

(Jetzt du bitte @Kelle ) 😇😇😇🤣🤣🤣...



Btw.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Sollte Hamburg bis im Dez geschlossen bleiben ( Davon ist leider abzusehen) würde ich auf Dresden umbuchen so Corona es erlaubt....einfach ein Reise Scheissjahr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten