Thailändisch lernen

Hilfe auf die schnelle.

        #11  

Member

ALT + 0169 funzt immer. Du mußt allerdings die Zifferntastatur (rechts) benutzen - nicht die Zahlen oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

©
 
        #12  

Member

Und du darfst während der Zifferneingabe die alt Taste erst nach Ende der Zifferneingabe loslassen, dann kommt's dir auch...... :D :mrgreen: :D


©
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
hehe immer lockerbleiben :wink0:

Kalli fährt, so glaube ich, mit dem schwarzen Skin und bei dem ist ein copyright zeichen in der letzten Zeile.
Kalli wollte dir nur den Tip copy and paste geben so denke ich.


cu Sausa

nicht nur im black - auch subsilver is dat cr drinne © copy+ paste = thats it!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ALT + 0169 funzt immer. Du mußt allerdings die Zifferntastatur (rechts) benutzen - nicht die Zahlen oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

©

hab nur noch nen lappi..zahlen sind nur oben...

seh auch keine copy taste..ist mir zu doof,dann eben net... :hehe:
 
        #17  

Member

©

wie ich dat kopier hab ich kapiert,dat weiß ich doch..nur kann ichs eben net selber erzeugen... :roll:

ich glaub,ich muß besser wieder weg hier... :mrgreen:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
©

wie ich dat kopier hab ich kapiert,dat weiß ich doch..nur kann ichs eben net selber erzeugen... :roll:

ich glaub,ich muß besser wieder weg hier... :mrgreen:


richtig, wenns schon an einem © scheitert... :mrgreen:


©©©© ©©©© ©©©© ©©©© ©©©© :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
funzt bei mir net...
drück AltGr und c gleichzeitig.tut sich nix.

Auch alt und die o169 funzt net.

:cry:

Hallo Rätselgott - wenn das Plomplem immer noch besteht:
Du hast die Buchstabentaste o statt die Zahlentaste 0 (Null) gewählt! Darum fu(n)zt es nicht.
Das ist der ASCII-Code, das heisst die Taste Alt gedrückt halten und die ZAHL 0169 eingeben, Alt loslassen und dann hast du das Zeichen.

Da gibbet eine ganze Liste davon. Schick mir eine PN mit deiner Email und du bekommst sie als Excel Datei.

Solong
Liki
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
In Windows kann das Copyrightsymbol mit ... der Tastenkombination AltGr+C erzeugt werden oder man klammert ein kleines c ein.
In Word (sofern man mit den Standard Autokorrektur- und Shortcuteinstellungen arbeitet) kann man das, mit Windows hat das aber nichts zu tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten