Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
. Aber irgendwann muss ich es testen oder ansprechen. Nicht während des Trips, aber danach. Ob sie einen weiteren Trip mitmachen würde, wenn ich bspw nur Flug und Hotel bezahle, nicht aber alles Andere auch. Da wird es dann spannend. Wir haben sehr viel Nähe und tolle Chemie, aber könnte ich gerade null einschätzen, ob sie immer noch so viel Zeit mit mir verbringen würde, wenn ich nicht mehr alles ausgebe. Eure Antwort kenne ich...ich selbst sehe es 50:50 ;-)
Essen etc. würde ich sogar auch noch in Betracht ziehen. Nur nicht mehr die teuersten Restaurants. Die vermutlich kommenden Extras dann vor Ort und vor allem in der Zeit, in der du zuhause bist direkt abblocken (Büffel, Omas Gebiss, ganz dringende Hairxtensions etc.etc).

Member

Member hat gesagt:
Essen etc. würde ich sogar auch noch in Betracht ziehen. Nur nicht mehr die teuersten Restaurants. Die vermutlich kommenden Extras dann vor Ort und vor allem in der Zeit, in der du zuhause bist direkt abblocken (Büffel, Omas Gebiss, ganz dringende Hairxtensions etc.etc).
Ja, günstiges Essen würde ich vielleicht noch mitmachen. Was richtig reinhaut sind die alkoholischen Getränke in den Party Locations. Und davon will sie Einige jeden Abend. Dazu Taxi Kosten quer über die Insel und vor allem Eintrittskarten/Tickets für Touren etc jeweils doppelt.

Ist dieses Mal dann halt OK so, um mir einen Traumurlaub zu gönnen, aber jedes Jahr für drei Wochen so....da bräuchte ich dann doch eine Gehaltserhöhung.

Member

Member hat gesagt:
Was richtig reinhaut sind die alkoholischen Getränke in den Party Locations. Und davon will sie Einige jeden Abend.
Bist du mit der Technik des Vorglühens vertraut?
2 oder 3 Sangsom Coke im Loom - und schon sieht der Abend anders aus.

Member

Member hat gesagt:
Hey Leute, ich könnte gerade mal eure Hilfe gebrauchen. Ich befinde mich aktuell seit 2 Tagen in Bangkok und ab Mittwoch geht es für eine gute Woche nach Phuket. Ich habe bereits ordentlich Sightseeing gemacht und würde mir jetzt gerne etwas Spaß mit Frauen gönnen. Ich weiß bloß leider überhaupt nicht, wie ich das am Besten anstelle. Bin was Paysex angeht, eher unerfahren und gehe das auch lieber möglichst diskret an.

Es scheint mir so, als könnte ich einfach in die Rotlichtviertel Nähe Sukhumvit spazieren und dort werde ich dann direkt von Freelancern angesprochen. Oder aber ich gehe dort in einen Club und kann versuchen, dort anzubandeln. Inklusive Flirten, Getränke ausgeben etc. Soweit richtig?

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen gehofft, dass ich das unkompliziert über eine App regeln könnte. Auf Tinder bekomme ich auch Matches. Aber die wollen da alle eine feste Beziehung und sobald die merken, dass ich ein Tourist bin, ist es vorbei. Vorhin hab ich mir dann auch ThaiFriendly installiert - nicht die Bezahlversion. Ist das der richtige Weg? Die Free Version scheint mir leider extrem eingeschränkt zu sein.

Also... wenn jemand Tipps hat, wie ich am Besten und möglichst unkompliziert eine hübsche Thai Frau ins Hotel bekomme, immer her damit. Gerne eher so Richtung Hobbyhure als Profi, falls das hier möglich ist. Kommt auch nicht auf jeden Baht an.
Gruß von ebenfalls Ernst-Besucher redlight Thailand also ich in Nana Plaza ... also Hobbyhuren habe ich da nicht gesehen .
War um 2100 Uhr da...da war noch Totentanz...und die Damen an der Stangen war auch eher Typ Resterampe...klingt hart aber wT mein Eindruck.
Die Mädels im thermae sind süß aber was teurer..da bist mit Zimmermiete schnell bei 4000.
ThaiFriendly sah gut aus wäre auch gut geworden wenn ich nicht so ein Romantiker wäre...das Mädel wollte Schnee bum bum und dann wieder nach Hause..hätte mir mehr gfe gewünscht...tja...muss man vorher absprechen denke ich

Member

Was du auch versuchen kannst ist Tinder und badoo dort findest du auch die netten Ladys die du in den Bars nicht auslösen kannst weil die haben auch irgendwann Feierabend und haben manchmal richtig Bock 😂😉

Member

Member hat gesagt:
Bist du mit der Technik des Vorglühens vertraut?
2 oder 3 Sangsom Coke im Loom - und schon sieht der Abend anders aus.
Er ist doch kein kineau.

Member

Member hat gesagt:
Und davon will sie Einige jeden Abend. Dazu Taxi Kosten quer über die Insel und vor allem Eintrittskarten/Tickets für Touren etc jeweils doppelt.
Was hast du denn gedacht? Sie ist mit dir nach Phuket gegangen um Spaß zu haben. Muss sich ja schließlich für sie auch rechnen. Wenn du weg bist kommt der nächste customer.

Member

Puuh das war so eine Sorge von mir.. geschröpft zu werden beim gemeinsamen Reisen.
Bei mir war es zum Glück das genaue Gegenteil.. eher so "lass uns lieber da und da hin gehen, da ist es günstiger und mindestens genauso gut" 😅

Aber wie hier auch schon gesagt wurde, viele Thai glauben auch einfach dass unsere Konten ein Fass ohne Boden sind und wenn du es nicht mit ihr kommunizierst.. einem geschenkten Gaul und so..

Member

@McDreamy07
Wenn du ihr wegen ihres Verdienstausfalls nicht unter die Arme greifen musst, hast du schon Glück gehabt. Die Vorstellung dass sie ihr Essen und Eintrittskarten selbst bezahlt ist illusorisch.
Sie arbeitet ja nicht aus Spass im Restaurant. Die meisten Thais sind verschuldet und können sich einen längeren Verdienstausfall gar nicht leisten.
Ich würde die Zeit mit ihr genießen und mir nicht WG ein paar Euro alles schlecht reden.

Member

Member hat gesagt:
@McDreamy07
Wenn du ihr wegen ihres Verdienstausfalls nicht unter die Arme greifen musst, hast du schon Glück gehabt. Die Vorstellung dass sie ihr Essen und Eintrittskarten selbst bezahlt ist illusorisch.
Sie arbeitet ja nicht aus Spass im Restaurant. Die meisten Thais sind verschuldet und können sich einen längeren Verdienstausfall gar nicht leisten.
Ich würde die Zeit mit ihr genießen und mir nicht WG ein paar Euro alles schlecht reden.
Naja wegen ein paar Euro ist immer leicht gesagt.. für manch einen sind 100 Euro nur ein paar Euro, für den anderen ist das wiederum viel Geld.
Und zumindest so wie es klingt ist er, gerade in Phuket was für Thaiverhältnisse eh schon teuer ist, eher 100+ Euro am Tag los als weniger.
Kann natürlich auch falsch liegen. Aber wenn ich so an meine Kosten mit Begleitung auf Koh Larn denke, dann waren das auch schnell Mal 50, 60, 70 Euro am Tag wenn wir 2 Mal gut Essen waren.. wir waren dann aber nicht noch in teuren Discos feiern am Abend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten