Member
Solche Infos können doch niemanden schaden, aus meiner Sicht eher das Gegenteil....etwas Aufklärung was an Optionen besteht halte ich nicht verkehrt
Kann man auch anders sehen. Ich denke da an die explodierenden Gesundheitskosten. Oder wieso soll ich zum Arzt wenn es nicht nötig ist.Member hat gesagt:Wenn ich aber die Möglichkeit habe, sowas professionell machen zu lassen nehme ich das Angebot gerne an und nutze bei der Gelegenheit die Zeit für einen Schnack mit dem Doc bzgl. Dies und Jenem zu dem Thema.
Da bin ich ganz bei dir! Mich macht das Thema Gesundheitskosten ganz heiß und der HIV Test ist ein weitere gutes Beispiel dafür.Member hat gesagt:Kann man auch anders sehen. Ich denke da an die explodierenden Gesundheitskosten. Oder wieso soll ich zum Arzt wenn es nicht nötig ist.
Für jeden der nur den Ansatz einer Ahnung hat, oder der zumindest lesen kann, ist so ein Schnelltest sehr wohl etwas wert..Member hat gesagt:Im Sinne der Diagnostik ist ein Schnelltest nichts wert.
Member hat gesagt:Für jeden der nur den Ansatz einer Ahnung hat, oder der zumindest lesen kann, ist so ein Schnelltest sehr wohl etwas wert..