HIV Schnelltest in der Apo erhältlich...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hmmm...

eigentlich habe ich mir vom lesen dieses Threats erwartet eine Info zu bekommen wo ich diese Schnelltests in TH und D zu Großhandelskonditionen kaufen kann.

Ich habe vor 3 Monaten in TH in Zig Apotheken gefragt, keiner kannte diese Schnelltests. Sehr seltsam...
In D sind mir die Preise viel zu teuer, bei einem Großhandelspreis möchte ich nicht über 20€ bezahlen, sondern max. 3-4€ pro Test.

Wer hat also EInkaufsquellen in TH und D?

LG
Alex

Warum solltest du Grosshandelskonditionen als Privatperson bekommen?

Der Test wurde "endlich" in D zugelassen... ob und wie es solch einen Test in Los gibt weiß ich nicht....

Sinn und Zweck dieses Threads war: vgl. Meinen ersten post...

---> trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben 👍

Member

hab mal ne frage.gibts die in thailand auch,und was kosten die vor ort. hätte mal lust den regenmantel beim duschen wegzulassen.

Member

Btw, gutes Update zum Thema👍

Member

Member hat gesagt:
hab mal ne frage.gibts die in thailand auch,und was kosten die vor ort. hätte mal lust den regenmantel beim duschen wegzulassen.

Mal hier ne Info...

Und natürlich auch Infos hier👍

Member

Member hat gesagt:
Wie soll dir ein Test dabei helfen, dich davor zu schützen? Bedenke, daß so ein Test erst 3 Monate nach einer Ansteckung funktioniert.
Vielleicht investierst du dein Geld lieber in ein PrEP anstatt in ein Test.

Lass dich lieber vorher von einem Arzt beraten.

Member

Member hat gesagt:
Wie soll dir ein Test dabei helfen, dich davor zu schützen? Bedenke, daß so ein Test erst 3 Monate nach einer Ansteckung funktioniert.
Vielleicht investierst du dein Geld lieber in ein PrEP anstatt in ein Test.

Lass dich lieber vorher von einem Arzt beraten.

@Rindswurst

Danke, das was Tangente schreibt gilt natürlich grundsätzlich 👍😊

Member

artikel von farang und bangkok post sind schon älter,deswegen hat ich mal gefragt.

es ist mir bewußt das der test keine volle sicherheit gibt,aber besser als nichts.

Member

Member hat gesagt:
artikel von farang und bangkok post sind schon älter,deswegen hat ich mal gefragt.

es ist mir bewußt das der test keine volle sicherheit gibt,aber besser als nichts.

Ist absolut deine Entscheidung und ich versuche deine Frage zu beantworten, nicht zu be- oder verurteilen👍 kurz und knapp: in der Apo sicher. Wieviel, keine Ahnung, bestimmt nicht enorm🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Hallo TAF'ler,

in meiner Fantasie.........

gehe ich mit einem Mädchen das ich eben in Pattaya getroffen habe in ein Schnelltest Labor, lasse uns beide mal eben schnell testen (auf alle sexuell übertragbare Krankheiten) und bestätigen, das wir beide clean sind und hemmungslos "blank" miteinander poppen können.

.... das ist meine Fantasie ....und wird es wohl auch bleiben!

Kann mir gut vorstellen, das diese Fantasie viele hier über solche "Schnelltester" nachdenken lässt.

Ferry
Warum Fantasie ? Ich mache das immer mit meiner LLT, wir beide gehen zum Arzt (dort werden vornehmlich Thais behandelt, also keine teure Abzocke) Beide werden auf HIV ( Bluttest) und den gängigen Geschlechtskrankheiten untersucht. (Abstrich vom Genital).
Kostet 2 000 Baht.
Danach gehts blank zur Sache :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten