Thailändisch lernen

Bilderthread Hobbymodels fotografiert

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Inspiriert dazu ein Bodypainting Shooting zu machen
In Klagenfurt (A) gibt`s jährlich (ausser 2020 coronabedingt) ein World Bodypainting Festival.
Member hat gesagt:
Bin persönlich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, weil das Gesicht durch den Blitz nicht optimal ausgeleuchtet wirkt.
Wichtiger wäre immer auf`s Gesicht zu fokusieren.
Member hat gesagt:
Hobbymodels und Hobbyfotografen
Thailand ist für mich die 1. Wahl da die meisten Thaigirls und Cambogirls Freelancer extrem fotogeil sind.
Leider hab ich dort kein Fotostudio zur Verfügung und auch die Zeit für ein aufwendiges setup reicht nicht aus.

Meine highlights sind immer die outdoor-shootings.

Z.b. mit einem Cambogirl auf einer Koh Larn Baustelle.

 
        #12  

Member

@hmagg
Richtig. Outdoor in nicht zu krassem Sonnenlicht gibt dir immer bessere Resultate denn im Zimmer nur mit Blitz von nem simplen Handy. Für Indoor braucht man halt etliches an Zubehör.

Oder man spielt mit dem Halbschatten ohne Blitz aber mit einem Objektiv dass eine Blendenöffnung von f 2.0 besitzt (DMC-LX3 mit Leitz Summicron)

Anhang anzeigen Liza07 (2019_01_30 15_59_25 UTC).jpg
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
die Reifen haben wie es ausschaut unterschiedliche Abmaße?
ja, war im Herbst zur Reifenwechselzeit in der Autowerkstatt meines Kumpels. Manche Sportautos haben die Vorder- und Hinterreifen unterschiedlich breit.
 
        #15  

Member

es war ein Wochenend füllendes Shooting für einen Werbekalender für das kommende Jahr. Die Mädels kamen für 2 Stunden oder so und sind dann wieder gegangen.

Auf den Phillipinen oder Madagaskar hätte es vielleicht am Abend mit allen Beteiligten noch eine geile Party gegeben...man war ja unterschwellig leicht aufgeheizt. Mit den Hobbyfotografenkumpels bin ich dann anschließend auf ner Lack und Leder Fetischparty gelandet...


gleiches Mädel wie vorhin

Anhang anzeigen Screenshot_2020-08-13-18-31-26-535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

[QUOTE="hmagg, post: 990599, member: 1804]

[/QUOTE]

Tolles Fotoalbum...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
meist mit 50mm Porträtobjektiv
Ich habe auch ein 50mm/f1,8 verwende es aber praktisch nie da es zu unflexibel ist, meine Standardlinse ist das 17-55/f2,8 USM.

Madame hat perfekte Arbeit geleistet, von diesem Ausflug hab ich 350 Fotos an 6 verschiedene locations.










 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
es war ein Wochenend füllendes Shooting für einen Werbekalender für das kommende Jahr. Die Mädels kamen für 2 Stunden oder so und sind dann wieder gegangen.

Auf den Phillipinen oder Madagaskar hätte es vielleicht am Abend mit allen Beteiligten noch eine geile Party gegeben...man war ja unterschwellig leicht aufgeheizt. Mit den Hobbyfotografenkumpels bin ich dann anschließend auf ner Lack und Leder Fetischparty gelandet...


gleiches Mädel wie vorhin

Anhang anzeigen Screenshot_2020-08-13-18-31-26-535.jpg
In schwarz-weiss kommt das Objekt der Begierde für mich besser rüber.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch ein 50mm/f1,8 verwende es aber praktisch nie da es zu unflexibel ist, meine Standardlinse ist das 17-55/f2,8 USM.

Madame hat perfekte Arbeit geleistet, von diesem Ausflug hab ich 350 Fotos an 6 verschiedene locations.











...Geil die Bilder....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten