Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für jemanden mit einem Studio und den entsprechenden Hintergründen, stellen solche Aufnahmen wohl kein großes Problem dar. Da hat halt jemand Ahnung davon,wie man Lichter setzt und mit Licht und Schatten arbeitet. Eine gute Hintergrundpappe von der Rolle ergibt eine perfekte Hohlkehle, ich schätze mal eine semi-professionelle Blitzanlage mit mindestens 3 Bulbs sind beim @DerBlaueReiter vorhanden.
Was war passiert. Die Blitzanlage hatte ausgelöst, aber infolge einer falschen Einstellung blieb der Verschluss länger geöffnet, Die Lichtschlieren sind das Einstelllicht bei Kamerabewegung und geöffnetem Verschluss. Das generelle Problem war, dass bei diesem Einstelllicht der Autofokus nicht funktionierte.
Aufnahme mit Nikon F4s, Objektiv war entweder das 35-135mm oder mein WW-Zoom. Film bin ich mir auch nicht mehr sicher, Ektachrome war immer meine bevorzugte Marke, SW FP4 oder HP5 von Ilford. Eingescannt wurde mit einem Filmscanner mit 3.600 DPI