Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotelkosten zu zweit

        #1  

Member

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber es interessiert mich eben:
Wenn ich mir in einem Hotel ein Mädel mit aufs Zimmer nehme, zahl ich für das Zimmer ja trotzdem nur für eine Person, also das Mädel kostet nichts extra (in Bezug auf die Hotelkosten).
Aber wenn ich mir eine für LT nehme, und wechsel das Hotel, weil ich zum Beispiel in eine andere Stadt fahre, und sie mitnehme, dann muß ich beim Zimmer doch für zwei Personen zahlen, oder?
Bin irgendwie grad ratlos, ist aber nur eine hypothetische Frage.
Ich hoffe, Ihr blickt durch, was ich überhaupt meine.
 
        #2  

Member

In Thailand zahlst du immer für`s Zimmer und nicht pro Person.
Musst halt schauen wieviele Personen max. zulässig sind (meistens 2 Personen).
Manche wenige Hotels verlangen aber für die Begleitung (wenn sie nicht mit dir eincheckt) eine sogenannte Joinerfee, diese kann von 150 - 1000 Baht betragen. Bei mehreren ST pro Tag kann das ganz schön in`s Geld gehen.
 
        #3  

Member

Genau. Wurde alles gesagt.

Bei Buchung über eine App immer für 2 Personen buchen, dann gibt's keine Diskussionen.
 
        #4  

Member

Oh, wieder was gelernt, danke!
 
        #5  

Member

Ach ja: gilt das auch für Kambodscha und Laos?
 
        #6  

Member

Ja, geb ich gern zu, bisher war ich noch keiner von diesen bösen Sextouristen, die arme unschuldige Mädels ausbeuten, oder so.
Will aber nunmal gern einer werden, allerdings nicht in Thailand, sondern in Kambodscha. Weiß nur noch nicht, wann.
Naja, und während ich mich hier im Forum (und auch generell im Netz) schlaulese über Kambodscha, fällt mir immer wieder mal Laos ins Auge, und ich fange an, mir die Frage zu stellen, ob ich nicht beide Länder miteinander verbinden kann.
 
        #7  

Member

Nanu? Da fehlt doch jetzt ein Beitrag, auf den ich mich am Ende bezogen hatte? Hm, naja.
 
        #8  

Member

Habe die Information bekommen dass es in Kambodscha schwieriger ist mit den Mädels ins Hotel zu gehen. Es gäbe dort spezielle Hotels die das sogar verbieten.
 
        #9  

Member

Ja, find ich blöd.
Und irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, daß sie in Kambodscha nur ungern auf LT mitkommen, und ST bevorzugen.
Wär ein bißchen schade.
 
        #10  

Member

warum willst du als Newbee eigentlich unbedingt nach Kambodscha?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten