Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben jetzt gebucht. 28.10.16.11
Fliegen aber nach Santo Domingo. Bleiben 2-3 Tage und fahren dann nach Sosua. ggf. kurz vor Abflug nochmal paar Tage nach Boca Chica.
Cool , dann geht es sich vielleicht sogar aus auf eine , zwei , drei oder mehr Drunks.
Wir kommen zu dritt am 7 November an für 3 wochen .
sind im DON ANDRES
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Peter von "Achtung abgezockt" war für uns tapfer in der Dominikanischen Republik unterwegs und hat dort im "Nachtleben" recherchiert. Ganz schlimm welche Erfahrungen der Peter dort machen musste:

Und in der nächsten Folge: Peter nimmt eine junge Dame mit ins Hotel Zimmer und die beiden vergnügen sich kräftig. Am nächsten Morgen will die Dame plötzlich Geld, davon war vorher nicht die Rede - achtung abgezockt!

Haha, das ist ja großartig!! Der nichtsahnende Tourist Peter will am Strand von Sosua nur Bio-Schokolade kaufen und traut seinen Augen nicht, als da plötzlich Nutten auftauchen :) Einfach abstoßend ;-)
Die Bar-Szene wurde wohl in der Bar Central aufgenommen. Hatte schon befürchtet, dass ich jetzt auch auf Kabel1 zu sehen bin, aber leider sind die gezeigten Videos ziemlich unscharf. Die Aufnahmen sind wohl auch schon ein paar Jahre alt, denn Plastikstühle mitten auf der Pedro Clisante habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben jetzt gebucht. 28.10.16.11
Fliegen aber nach Santo Domingo. Bleiben 2-3 Tage und fahren dann nach Sosua. ggf. kurz vor Abflug nochmal paar Tage nach Boca Chica.
Die Route habe ich auch gemacht.

Am Flughafen in Santo Domingo am Geldautomaten Pesos gezogen (normale Raten) und eine Claro SIM Karte für 1300 Pesos gekauft (inklusive Einrichtung des Telefons).

Der erste Taxifahrer wollte 40$ Zum Hotel, Uber hat etwa über 600 Pesos angezeigt. Habe mich dann mit einem anderen Taxifahrer auf 1200 Pesos geeinigt, 1000 wären aber sicher auch gegangen, wäre es nicht spät und ich müde gewesen.

Von Santo Domingo nach Sosua habe ich den Bus vom Caribe Tours genommen. Knapp 4 Stunden und 500 Pesos. Durchaus komfortabel. Zur Busstation wieder Uber, 120 Pesos.

Die Busstation in Sosua ist etwas außerhalb am südlichen Ende des Strandes. Da mir die Fahrer zu aufdringlich waren und ich Bewegungsdrang hatte dann zum Hotel gelaufen.
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Die Route habe ich auch gemacht.

Am Flughafen in Santo Domingo am Geldautomaten Pesos gezogen (normale Raten) und eine Claro SIM Karte für 1300 Pesos gekauft (inklusive Einrichtung des Telefons).

Der erste Taxifahrer wollte 40$ Zum Hotel, Uber hat etwa über 600 Pesos angezeigt. Habe mich dann mit einem anderen Taxifahrer auf 1200 Pesos geeinigt, 1000 wären aber sicher auch gegangen, wäre es nicht spät und ich müde gewesen.

Von Santo Domingo nach Sosua habe ich den Bus vom Caribe Tours genommen. Knapp 4 Stunden und 500 Pesos. Durchaus komfortabel. Zur Busstation wieder Uber, 120 Pesos.

Die Busstation in Sosua ist etwas außerhalb am südlichen Ende des Strandes. Da mir die Fahrer zu aufdringlich waren und ich Bewegungsdrang hatte dann zum Hotel gelaufen.
Ja ähnlich haben wir es vor. Wir überlegen halt noch was die beste Variante ist um nach Sosua zu kommen. Aber denke Bus werden wir auch machen.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Cool , dann geht es sich vielleicht sogar aus auf eine , zwei , drei oder mehr Drunks.
Wir kommen zu dritt am 7 November an für 3 wochen .
sind im DON ANDRES
Können wir gerne machen. Können auch 4 Drinks werden
 
        #126  

Member

Bin ab 6.11 ebenfalls vor Ort und würde mich gerne mit euch treffen.

Hotel habe ich noch nicht ausgesucht, aber das sollte kein Problem sein
 
Booking.com
        #127  

Member

Hallo zusammen,
viel neues kann ich leider nicht beitragen, ist mien erster Tag. Aber zumindest ein paar Empfehlungen bestätigen:
-Banca La Nacional kann man immer noch 30t Peso mit Maestro-Karte abheben. Eventuell sogar mehr, hab ich nicht probiert
-Casa Valeria kann ich wirklich empfehlen. Saubere und schöne Zimmer. Gastfreundlich (gestern Nacht gleich probiert), sammeln ID der Dame ein. Ob die Security darüber hinaus gut funktioniert, musste ich zum Glück noch nicht testen. Frühstück gut, Service gut. Abholung am Flughafen hat top geklappt! hab 22,-€ bezahlt, das war es mir wert, mich nicht kümmern zu müssen.
Grüße und viel Spaß zusammen
 
        #128  

Member

Jemand Erfahrungen mit dem "Las Palmeras" als "Fickbude"?
Überlege dort ein Zimmer zusätzlich zu buchen, um "allzeit" bereit zu sein
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Jemand Erfahrungen mit dem "Las Palmeras" als "Fickbude"?
Überlege dort ein Zimmer zusätzlich zu buchen, um "allzeit" bereit zu sein
555555 Ihr mit Euren zusätzlichen Fickzimmern - einfach zu lustig.
PanTau
 
Booking.com
        #130  

Member

Es gibt doch schon ein paar Gründe für ein separates Spielzimmer. Das las Palmeras ist sicher nicht schlecht, hatte zumindest akzeptable Bewertungen. Warum nicht direkt im Zentrum? Im Sharks z.B.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten