Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht direkt im Zentrum? Im Sharks z.B.

Naja, Calle Dr Rosen 3, El Batey ist doch mittendrin und nicht nur dabei!?

Das Sharks finde ich in gewisser Weise langweilig, weil "wir alle" dort absteigen. Würde gerne über etwas anderes berichten ;) Etwas abseits wären, und für mich ggf. interessant, das Coco oder auch Agua del Cabribe, aber dennoch näher als ins DS zum Ficken zu düsen.
 
        #132  

Member

Oops hatte es verwechselt, ist ja mitten drin.
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
555555 Ihr mit Euren zusätzlichen Fickzimmern - einfach zu lustig.
PanTau
Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Werde ich wohl in meinem nächsten Urlaub auch so machen.
Ist sicherlich praktisch, wenn man in seinem eigentlichen Hotelzimmer so einiges rumliegen lassen kann. Auch hier ist natürlich die übliche Vorsicht geboten, klaro.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
viel neues kann ich leider nicht beitragen, ist mien erster Tag. Aber zumindest ein paar Empfehlungen bestätigen:
-Banca La Nacional kann man immer noch 30t Peso mit Maestro-Karte abheben. Eventuell sogar mehr, hab ich nicht probiert
-Casa Valeria kann ich wirklich empfehlen. Saubere und schöne Zimmer. Gastfreundlich (gestern Nacht gleich probiert), sammeln ID der Dame ein. Ob die Security darüber hinaus gut funktioniert, musste ich zum Glück noch nicht testen. Frühstück gut, Service gut. Abholung am Flughafen hat top geklappt! hab 22,-€ bezahlt, das war es mir wert, mich nicht kümmern zu müssen.
Grüße und viel Spaß zusammen
eine wichtige Detailergänzung: Im Valeria darf man nur eine Begleitung mitbringen. nicht zwei gleichzeitig ;)
 
        #136  

Member

Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und plane in den nächsten Wochen nach Sosua zu reisen. Ich suche hier zu ein möglichst gutes (darf auch gerne was kosten) zentral gelegenes girl friendly Hotel möglichst mit einem Fitnessraum und möglichst gut funktionierender WLAN Verbindung

Wer war schon vor Ort und kann mir hier etwas empfehlen.

Vielen lieben Dank
 
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und plane in den nächsten Wochen nach Sosua zu reisen. Ich suche hier zu ein möglichst gutes (darf auch gerne was kosten) zentral gelegenes girl friendly Hotel möglichst mit einem Fitnessraum und möglichst gut funktionierender WLAN Verbindung

Wer war schon vor Ort und kann mir hier etwas empfehlen.

Vielen lieben Dank

 
        #139  

Member

War jemand schon mal im Los Balcones? Wie war euer Eindruck und ist es chica-friendly?
 
Booking.com
        #140  

Member

Hallo Qualitätstouristen,

möchte kann im Zeitraum Mai/Juni bis 3 Wochen Urlaub machen.

Am liebsten Thailand oder Phils. Das ganze Drum und Dran in den Ländern käst mich aber an.

So wie ich lese ist die Einreise in die DR eine machbare Sache.

Ob Pauschal oder Individuell muss ich noch entscheiden. Ich war selber noch nie in der Ecke unterwegs.

Kann mir einer von Euch einen Stützpunkt nennen an dem man auch vom Strand aus Schnorcheln kann. Oder welcher Stützpunkt ist am ehesten für beides geeignet, für den Urlaub eines Qualitätstouristen und wo man gut schnorcheln kann.

Gruß Michael
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten