Member
Sorry, hab das überlesen und mein Beitrag gelöscht.Member hat gesagt:Verstehe die Verlinkung nicht ganz.
Ich habe ja geschrieben, dass ich es gelesen habe aber das ist eine Aussage/ Sichtweise von einem Member
Grüße
Sorry, hab das überlesen und mein Beitrag gelöscht.Member hat gesagt:Verstehe die Verlinkung nicht ganz.
Ich habe ja geschrieben, dass ich es gelesen habe aber das ist eine Aussage/ Sichtweise von einem Member
Grüße
Die Antwort von Member Eulenspiegel ist absolut korrekt. Die Preise sind relativ hoch und der Service eher bescheiden. Nicht im geringsten mit Thailand zu vergleichen. Die Masseusen sind eher darauf aus dir Zusatzleistungen wie BJ,HJ oder auch GV zusätzlich zu verkaufen und in Summe ist es teurer als sich eine Dienstleisterin auf der Straße selbst zu suchen.Member hat gesagt:Verstehe die Verlinkung nicht ganz.
Grüße
Sag mal sitzen an der Bar Im Sharks auch freelnecer ?Member hat gesagt:Der Eingang bzw Einfahrt zum Shark hat ein Eisenschiebe-Tor, das war Weihnachten immer geschlossen, erst als man Nahe dran war, sah man den "Wächter" der dann aufmachte. Die Bar liegt innen etwas verdeckt. Am Tor war auch ein Schild mit einem Cartoon Hai.
Hei,Member hat gesagt:Sag mal sitzen an der Bar Im Sharks auch freelnecer ?