Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Cabaña (Std -Hotel) oder eigenes Hotel sehe ich es so:
Wenn ich pauschal buche und ein All inc. Hotel mit allem drum und dran habe, bezahle ich teilw. weniger, als wenn ich nur Flug und ein einfaches, leider oft abgeranztes Zimmer buche, in das ich die Chica mitnehmen kann. Da beim einfachen Hotel die Verpflegung noch hinzu kommt deckt das locker wieder die Kosten für das Dulche Secreto. Auch die 100 peso mehr jetzt sind keine 2€....
Nachteil in Sosua, es gibt nur das Dulche Secreto, das auch schon Mal voll ist..... da bleiben dann wieder Hotels wie Cocos, Europa oder Atlantik ?

Eine alternative ist Puerto Plata. Dahinter gibt es 4 Cabañas. Chicas trifft man überall, im Supermarkt, am Malecon in den Casetas, in den Bars in der Disco oder auch per Badoo. In POP gibt es auch noch viele Mädels die keine Profis sind.
Lustige Geschichte, ein Mädel wollte 2000 ST bei Badoo, habe sie zufällig am Strand kennengelernt, da waren es nur noch 1500, sie hatte mich nicht erkannt.....😂
Badoo ist klar , was ist den POP ???

da ich vor hätte im November in die DOM zu fliegen bin ich für Infos natürlich seh dankbar das erste Mal. Ist ja doch anders als zuhause in Thailand :) :)
 
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Badoo ist klar , was ist den POP ???

da ich vor hätte im November in die DOM zu fliegen bin ich für Infos natürlich seh dankbar das erste Mal. Ist ja doch anders als zuhause in Thailand :) :)
Das ist der Airport Code für Puerto Plata. Da sind sicher viele Chicas, die bereit sind mit uns ein paar nette Stunden zu verbringen.
in @Pelle s Bericht hat er das ja beschrieben. Meins ist es nicht… ich finde meine Gespielinnen vor Ort…
 
 
        #53  

Member

Hallöle, suche gerade für November 2 Wochen…..kennt jemand das Hotel Condo Plaza Europa?
Dort kostet ein 58 qm Apartment schlappe 272,- Euronen für 14 Tage….das Hotel Las Palmeras
431,-, das Perla de Sosua 460,- ( scheint mir die beste Lage zu haben) und das hier in Berichten prefrierte Voramar 628,-…..alles zur gleichen Zeit, Preise von booking.com…
What to do? Infos/ Tipps? Muchas gracias…Hiram
 
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hallöle, suche gerade für November 2 Wochen…..kennt jemand das Hotel Condo Plaza Europa?
Dort kostet ein 58 qm Apartment schlappe 272,- Euronen für 14 Tage….das Hotel Las Palmeras
431,-, das Perla de Sosua 460,- ( scheint mir die beste Lage zu haben) und das hier in Berichten prefrierte Voramar 628,-…..alles zur gleichen Zeit, Preise von booking.com…
What to do? Infos/ Tipps? Muchas gracias…Hiram
Voramar liegt mir zu weit draussen. Perla de Sosua ist sehr spartanisch aber sie sind unter neuen Besitzern am renovieren. Zu den anderen beiden kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen… aber plaza Europa für den Preis …. Sicher gut
 
 
 
        #56  

Member

Einfach bei booking.com suchen 10.-24.11….good luck…Hiram
 
 
        #57  

Member

Beim Plaza Europa habe ich den Verdacht, dass es ziemlich ostblocklastig ist von den Rückmeldungen bei booking her….kann das sein—?
 
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Einfach bei booking.com suchen 10.-24.11….good luck…Hiram

Mir werden für den von dir genannten Zeitraum 581 Euro angezeigt...hmmm
 
 
        #59  

Member

😉Komisch….. hatte für Mobilgerätenutzr mit Genius 2 level sogar 245,-….
 
 
        #60  

Member

Merkwürdige Preisgestaltung…..jetzt wieder 272,-….

 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten