Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Harpunero

ich nehme keine Chicas mit in meine Wohnung weil
man mich dort als seriösen Mann kennt und wegen der Sicherheit.
Wenn du das erste Mal dort bist, ist ein Hotel sicher eine gute Idee. Da kannst du Anschluss finden und Infos bekommen. Und Sicherheit ist auch gut weil sie eine Recepion haben. Ein Member hier hatte eine Lady mit, die ihn mit KO Tropfen schlafen gelegt hatte. Als er aufwachte, hat er sie mit seinen Wertsachen verabschiedet.
Nachher ist ein Condo gut, denn du hast in der Regel geile Unterkünfte. Auch die Condoanlagen haben in der Regel einen Security, wo die Chicas ihre Cedula abgeben müssen. Darauf würde ich achten. Aber vor einem halben Jahr haben zwei Hotel Securitys einen Schweizer umgebracht um an seine Wertsachen zu kommen…. Also deinen Reichtum nicht offen zeigen.
wo? Kommt auf deine Bedürfnisse an. Klar kannst du immer mit einem Motorrad Taxi (Motoconcho) fahren. Da hast du aber immer Preisverhandlungen. Und wenn du an die Playa gehst und Abends in den Ausgang, musst du schon 4 x zahlen. Keine Unsummen aber trotzdem.
ich habe mir immer etwas gesucht, was zum Strand und zum Nachtleben gut zu Fuß erreichbar war. Der Ortsteil für die Touris ist El Batey. Preise: von deinen Wünschen und Budget abhängig. Rechne mit 25€ Minimum. Du kannst gerne fragen, wenn du etwas gefunden hast.
Habe gestern erfahren, dass der Schweizer von zwei hoteleigenen Securitys im Casa Marina Beach umgebracht wurde. Das ist das einzige Hotel wo Chicas nicht mit hinein dürfen und was auf AI Touristen ausgerichtet ist. Denen wird auch geraten, das Hotel nicht zu verlassen, weil es draussen so gefährlich ist.
 
        #32  

Member

Muss Sagen was nach dem lesen über Dom rep sosua Vorallem hängen bleibt ....
Abzocke ,mord an Touristen ......schlechter Service der Mädels ......
Hab auch ein mulmiges Gefühl......
hoffe man liest bald mal mehr positives über sosua .......denn das wäre für Ende des Jahres mal meine Idee noch gewesen 🍺😎
 
        #33  

Member

Habe gestern zuerst vorzüglich an der Playa Red Snapper gegessen.

Anhang anzeigen 12626A69-251D-4CC2-8DF7-3F094C83B61Ax.jpg

Abends traf ich dann meine schwangere Gespielin vom letzten Mal. Sie war natürlich klamm und hätte gerne mit mir diesen Zustand behoben. Da meine Erfahrungen beim 2. Mal meisst nicht so toll sind, musste ich absagen. Sie meinte auch, ich müsse ihr nicht wieder 3000 geben, 2000 Pesos seien auch ok. Aber leider trotzdem nicht.
Im Central traf ich dann Jaqueline aus Haiti, die seit 2 Monaten in Sosúa und 22 Jahre jung ist und ein Kind hat. Sehr nett und zutraulich. Nachdem ich ihr ne Cola spendiert hatte, kam die Frage ob ich denn mit ihr mitgehen würde. Ausser dem Hinterstübchen und ficken ohne sei sie zu allem bereit.
Da wollte ich doch mal die aktuellen Preise testen. Sie war mit ST 2000 ( you cum i go) und LT (4 Std) für 3000 einverstanden. Leider beantworte sie meine diplomatisch formulierte Frage nach Hängetitten positiv, so dass ich verzichten musste, da das für mich der Abtörner schlechthin ist.
Bin dann um 23 Uhr mal ins Ahnvee Resort gefahren.
Geschichtliches: auch in Sosúa gibt es schon lange Bestrebungen, aus dem Ort einen Ferienort für Familien zu machen. Je nachdem welche Partei am Ruder ist, werden diese Bestrebungen auf der Traktandenliste aufgeführt.
Prostitution ist grundsätzlich nicht illegal aber gewerbsmässige schon. Und Sosúa ist im Land immer wieder mal gut, um für die Auswüchse herzuhalten (siehe meine letzten Berichte). Also wollte man das ganze Nachtleben und besonders die Nutten auslagern und hat dazu das Ahnvee Resort am Ortsrand geschaffen.
Im Ort sollten alle Bars schliessen. Die sind jetzt alle Restaurants und es hat sich nicht viel geändert. Die Cestur und Policia National patrouillieren im Ort schon seit Jahren und spielen mit den Chicas Katze und Maus. Wer erwischt wird kommt eine Nacht in Gewahrsam oder muss sich auskaufen.
All der Stress fällt im Ahnvee weg und da Sosuas Hauptklientel die Black Guys sind, die zwischen Donnerstag und Sonntag einfallen, ist dort alles auf deren Bedürfnisse ausgerichtet. Die Kaukasier bleiben eher im Ortszentrum.
Das Ahnvee ist nett gemacht mit viel Sitzbereichen und Disko und Pool. Die Chicas sind eher die besseren, da sie dort auch Eintritt zahlen müssen. Fand aber wenig richtig hübsch, was aber sicher nur eine Momentaufnahme ist. Mich hat es für den Eintritt von 500 Pesos am Donnerstagabend (noch 2 Stunden offen) nicht vom Hocker gerissen. Werde es mir noch mal am Wochenende anschauen.
Letztlich war ich um 1 Uhr nicht unglücklich alleine im Bett.
Schauen wir mal was der heutige Freitag bringt….
 
Booking.com
        #34  

Member

Zum Thema Cabaña (Std -Hotel) oder eigenes Hotel sehe ich es so:
Wenn ich pauschal buche und ein All inc. Hotel mit allem drum und dran habe, bezahle ich teilw. weniger, als wenn ich nur Flug und ein einfaches, leider oft abgeranztes Zimmer buche, in das ich die Chica mitnehmen kann. Da beim einfachen Hotel die Verpflegung noch hinzu kommt deckt das locker wieder die Kosten für das Dulche Secreto. Auch die 100 peso mehr jetzt sind keine 2€....
Nachteil in Sosua, es gibt nur das Dulche Secreto, das auch schon Mal voll ist..... da bleiben dann wieder Hotels wie Cocos, Europa oder Atlantik ?

Eine alternative ist Puerto Plata. Dahinter gibt es 4 Cabañas. Chicas trifft man überall, im Supermarkt, am Malecon in den Casetas, in den Bars in der Disco oder auch per Badoo. In POP gibt es auch noch viele Mädels die keine Profis sind.
Lustige Geschichte, ein Mädel wollte 2000 ST bei Badoo, habe sie zufällig am Strand kennengelernt, da waren es nur noch 1500, sie hatte mich nicht erkannt.....😂
 
        #35  

Member

Als All inclusive Hotel kommt ja nur das Casa Marina in Frage. Da liegen die Preise für eine Person/14 Tage zwischen 1300 und 2300 € im August. Ich habe für meinen Flug 670 Franken bezahlt.
Die Hotelzimmer sind oft etwas wenig komfortabel eingerichtet, aber für den Differenzpreis hätte ich sicher auch etwas akzeptables gefunden. Ich finde die Condos viel besser, da größer und gut ausgestattet. aber für einen absoluten Newbie vielleicht optimal.
Ob man die Chicas mit ins eigene Zimmer nimmt ist von vielen Erwägungen abhängig. Der zusätzliche Preis ist auch zu berücksichtigen.
Die Central Bar hat oben im Hotel tota abgetanzte Zimmer, aber auch für 200 Pesos mehr schöne Zimmer.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Leider beantworte sie meine diplomatisch formulierte Frage nach Hängetitten positiv

Wie genau kann man diese wichtige Frage diplomatisch formulieren ? ;)
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wie genau kann man diese wichtige Frage diplomatisch formulieren ? ;)
Ich habe es so formuliert dass sie ja eine wunderschöne Frau sei, ich aber in Bezug auf eine Sache ein bisschen verrückt sei…. Die für mich aber wichtig ist… Sie hat es gut aufgefasst und war nicht eingeschnappt. Hab ihr für die mit mir verbrachte Zeit noch 100 Pesos Taxigeld gegeben und gut wars. Habe sie gestern gesehen und es gab ein nettes Lächeln.
 
        #38  

Member

Hallo zusammen, interessanter Bericht. Was ist den eine gute Flugverbindung wenn man aus dem Süddeutschen Raum Stuttgart/Frankfurt nach Sosua fliegen möchte?
 
        #39  

Member

Hallo ich hab Fragen zu den Hotels in Sosua
Ich hab’s mal auf 3 eingegrenzt
das Las Palmeras
das Casa Valeria und
das Sea Brezze
natürlich vornweg girlfriendly sollte es sein aber auch gemütlich sein sowohl vom Hotel selber als auch von der Lage
bedanke mich schonmal für eure Tipps
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich hab Fragen zu den Hotels in Sosua
Ich hab’s mal auf 3 eingegrenzt
das Las Palmeras
das Casa Valeria und
das Sea Brezze
natürlich vornweg girlfriendly sollte es sein aber auch gemütlich sein sowohl vom Hotel selber als auch von der Lage
bedanke mich schonmal für eure Tipps
Die Lage ist bei allen 3 Hotels ideal für unser Hobby als auch um schnell zum Strand zu gelangen. Das Las Palmeras ist weit günstiger als die anderen beiden Hotels, wahrscheinlich auch etwas einfacher. Vom Las Palmeras ist man am schnellsten bei den Carro Publicos und der Bushaltestelle. Ist aber auch etwas lauter. Kein Hotel außer dem Casa Marina ist nicht girlfriendly :) ....davon lebt Sosua.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten