Member
Dann ist hier Hochsaison… wirst bestimmt deinen Spass haben.Member hat gesagt:@Good Ich habe vor im Dezember nach Sosua zu reisen. Schön von Dir einige Vorort-Infos zu bekommen.
Dann ist hier Hochsaison… wirst bestimmt deinen Spass haben.Member hat gesagt:@Good Ich habe vor im Dezember nach Sosua zu reisen. Schön von Dir einige Vorort-Infos zu bekommen.
Member hat gesagt:Ja man soll ja nie nie sagen! Übrigens wie war es in Afrika? Hat es sich gelohnt? Wenn ich mich gut erinnere warst Du in Tansania oder ?
Nach deinen Erfahrungen verstehe ich deine Einschätzung. War ja bisher nur an 2 Tagen Abends unterwegs. Seit 2 Wochen ist vieles wieder geöffnet und ich erlebe es wie in den letzten Jahren. Es hat die abgezockten Profinutten und es geht bis zum Landei was den Job erst ein paar Tage macht. Es hat irgendwie alles… vielleicht waren zu deiner Zeit eher die Profis unterwegs.Member hat gesagt:Sehr viel geiler als in der Dom Rep. Leider hat Dar es Salaam nicht viel zu bieten, außer vielen attraktiven Ladys. Das Dom Rep Paket wäre eigentlich besser, wenn dort Englisch gesprochen würde und die Chicas nicht so abgezockt wären. Wer fließend spanisch spricht hat dort sicher deutlich mehr Spaß. Mir machts keinen Spaß mehr. In 3 Wochen gehts wieder nach Tanzania.
ich nehme keine Chicas mit in meine Wohnung weilMember hat gesagt:Was spricht aus Deiner Sicht für das Stundenhotel und gegen die eigene Unterkunft?
Würdest Du bei der Auswahl des Hotels eine bestimmte Gegend empfehlen oder spielt die Lage
kaum eine Rolle, da in Sosua bei Tag und Nacht per Taxi alles bequem erreichbar ist?
Ansonsten danke nochmal für Deine Updates. Freue mich über jeden Hinweis.
Keine schlechte Entscheidung. Viel Spass!Member hat gesagt:sooo, ich glaube ich hab mich nun für sosua und vllt boca entschieden..
ist zufällig jemand im September vor Ort? So als wingman oder so?![]()
Hab jetzt mega viel überall gelesen aber bissl unwohl ist mir schon, war noch nie in der Dom rep, sonst immer nur Thailand..
Bin jung gebliebene 42 Jahre alt und für alles außer Langeweile zu haben
Member hat gesagt:sooo, ich glaube ich hab mich nun für sosua und vllt boca entschieden..
ist zufällig jemand im September vor Ort? So als wingman oder so?![]()
Hab jetzt mega viel überall gelesen aber bissl unwohl ist mir schon, war noch nie in der Dom rep, sonst immer nur Thailand..
Bin jung gebliebene 42 Jahre alt und für alles außer Langeweile zu haben