V.I.P
Ersteller
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
-
Habe gestern erfahren, dass der Schweizer von zwei hoteleigenen Securitys im Casa Marina Beach umgebracht wurde. Das ist das einzige Hotel wo Chicas nicht mit hinein dürfen und was auf AI Touristen ausgerichtet ist. Denen wird auch geraten, das Hotel nicht zu verlassen, weil es draussen so gefährlich ist.@Harpunero
ich nehme keine Chicas mit in meine Wohnung weil
man mich dort als seriösen Mann kennt und wegen der Sicherheit.
Wenn du das erste Mal dort bist, ist ein Hotel sicher eine gute Idee. Da kannst du Anschluss finden und Infos bekommen. Und Sicherheit ist auch gut weil sie eine Recepion haben. Ein Member hier hatte eine Lady mit, die ihn mit KO Tropfen schlafen gelegt hatte. Als er aufwachte, hat er sie mit seinen Wertsachen verabschiedet.
Nachher ist ein Condo gut, denn du hast in der Regel geile Unterkünfte. Auch die Condoanlagen haben in der Regel einen Security, wo die Chicas ihre Cedula abgeben müssen. Darauf würde ich achten. Aber vor einem halben Jahr haben zwei Hotel Securitys einen Schweizer umgebracht um an seine Wertsachen zu kommen…. Also deinen Reichtum nicht offen zeigen.
wo? Kommt auf deine Bedürfnisse an. Klar kannst du immer mit einem Motorrad Taxi (Motoconcho) fahren. Da hast du aber immer Preisverhandlungen. Und wenn du an die Playa gehst und Abends in den Ausgang, musst du schon 4 x zahlen. Keine Unsummen aber trotzdem.
ich habe mir immer etwas gesucht, was zum Strand und zum Nachtleben gut zu Fuß erreichbar war. Der Ortsteil für die Touris ist El Batey. Preise: von deinen Wünschen und Budget abhängig. Rechne mit 25€ Minimum. Du kannst gerne fragen, wenn du etwas gefunden hast.