Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #61  

Member

Ah ok, da fehlt jetzt der Genius level…..
 
        #62  

Member

...aber dass das Genius Level 2 sooooo viel beim Preis ausmachen kann, hätte ich nie im Leben vermutet.

Kann man eigentlich in der Vergangenheit über booking.com gebuchte Reisen nachträglich beim Genius Programm eintragen, damit man schneller von Level 1 auf 2 aufsteigen kann?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Beim Plaza Europa habe ich den Verdacht, dass es ziemlich ostblocklastig ist von den Rückmeldungen bei booking her….kann das sein—?

Teilst du dir dein Zimmer mit den Ostblocklern oder was genau ist dein Problem?
Als ich letztes Jahr da war habe ich nur Afroamerikaner dort gesehen und 0,0 "Ost".

Aber kann sein, dass die auch Zimmer vermieten.

Versuch noch mal zum Vergleich direkt per Whatsapp (Nummer auf der Homepage) beim Plaza Europa zu buchen bzw. es zu kontaktieren (geht auch in Englisch). Dort kann auch direkt mit denen verhandeln ohne Vermittler ala Booking.com.

Das ist immer mein erster Schritt. Immer direkt mit dem Hotel und auch verhandeln. Da geht oft was, den dann zahlt man auch keine Kommission.
Ich versteh eh nicht warum so viele Leute auf überflüssige Vermittler ala Booking.com, Uber, Lieferando, Fluege.de o.ä. abfahren.
Was machen die eigentlich außer Kommission zu nehmen?
Kann mir das jemand sagen? Ich konnte da noch nie einen Mehrwert erkennen🤷‍♂️
 
Booking.com
        #64  

Member

Meine Erfahrungen mit booking sind sehr positiv….oft wurde im Hotel vor Ort oder auch bei Vorabinfo dort ein manchmal wesentlich höherer Preis aufgerufen….es kam sogar vor, dass man mir vor Ort geraten hat, über booking per wifi zu buchen, weil sie mir den günstigeren Tarif nicht geben konnten….weshalb das so ist, weiss ich nicht, ….ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Mit Ostblocklern habe ich ein paar ungute Erfahrungen, was die Lautstärke in Nebenzimmern und exzessiven Alkkonsum betrifft….Hiram
 
        #65  

Member

Oh Leute, in der Karibik einen auf Cheap Charly zu machen ist aus meiner Sicht der falsche Weg. In Thailand habe ich für 17€ ein kleines tolles Zimmer gehabt, dort sind die Preise draußen für die Verpflegung aber viel günstiger, in der Dom Rep findet ihr kein Frühstück für 180 THB....
Meine eigenen Nebenkosten tagsüber kalkuliere ich in der Dom Rep mit locker € 30,- .
Wenn ich jetzt 30*12 = 420 + Hotel mind. 30€ * 12 = 840 + Flug mind. 600 = 1.440€ für 14 Tage mit 12 Übernachtungen rechne bekomme ich dafür oft auch ein all Inc Hotel, das viel besser ausgestattet ist als solch eine Ranz-Bude für € 30,- (plus Strom Klimaanlage) die Nacht.
Fehlt der Raum zum poppen. 500-750 Peso sind € 7,50 - € 11,- (bis zu €20,- im Notfall wenn sonst nichts frei ist z.b. im Atlantico oder Coco Beach)
Da die Chica doch auch bei LT morgens um 8-9 Uhr geht ( es sei denn ihr zahlt
viel zu viel) passt die Cabaña oder das Zimmer über der Central bar.
Meine Empfehlung, macht auch Urlaub und nehmt ein vernünftiges Hotel und richtet den Urlaub nicht nur nach dem poppen aus. In der Karibik verpasst man sonst echt was.

Mit POP meinte ich einfach Puerto Plata. Das ist viel größer als Sosua, da laufen dann natürlich mehr heiße Chicas rum, die man auch anquatschen kann, nicht nur hauptsächlich Nutten wie in Sosua
 
        #66  

Member

Hotel Plaza Europa gebucht! In 2 Wochen vor Ort wenn alles klappt!
 
Booking.com
        #67  

Member

Hallo,eine bitte an die Dom Rep Kenner,da ich möglicheweise im Oktober für 3 Wochen all inklusive Bocka Chica buche suche ich ein Hotel in der Nähe des Nachtlebens? Weit laufen fällt mir schwer und den Taxlern trau ich nicht. Danke im Vorraus.
 
        #68  

Member

Hallo Forengemeinde,
nun wird es wahr, ich fliege in die Dom Rep, bin vom 10.10. bir 24.10. in Sosua. Ich habe mich zwei erfahrenen Members angeschlossen, die haben aber Casa Marina, all inclusive gebucht. Da das Hotel nicht girlfriendly ist, bin ich auf die Suche gegangen, da ich auch mal neben einer chicka aufwachen will. Ich habe nun den gleichen Flug, wie mein Kollegen gebucht und über Booking.com das Hotel El Rancho.
Kann mir jemand was über das Hotel sagen?
Vielen Dank im Voraus
 
        #69  

Member

Mit dem Hotel machst du nichts falsch.ich war vor 2 Jahren Mal da, ist ok. Der Besitzer und der Restaurantbetreiber sind beides Deutsche.
 
Booking.com
        #70  

Member

Obwohl das ja alles subjektiv ist… ich fand, für den Preis um die 50 $ (vielleicht zahlst du ja weniger) ist es etwas überbezahlt. Die Ausstattung ist etwas sehr schlicht ( oder spartanisch). Es hat z.b. nur Safes mit Schlüssel und der Pool ist nicht so der Hit. Gibt hier einen Bericht eines Members der mit KO Tropfen flachgelegt wurde und es nicht merkte. Erst als er die Dame verabschiedet hatte wurde er klar und realisierte, dass die Kohle weg war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten