Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Info Thread Sosua

        #73  

Member

Sind eigentlich die Dissen wieder offen und wie sieht es mit der Ausgangssperre aus? Immer noch alles beim Alten?
 
Booking.com
        #74  

Member

Bin ab 26.9 für 2 Wochen vor Ort im Casa Alegria.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Bin ab 26.9 für 2 Wochen vor Ort im Casa Alegria.
Hi

wir werden zu dritt im November aufschlagen ( in DOM aber Newbies *gggg*) Ist das Casa Alegria zu empfehlen , gute gelegen ? Ausweiskontrolle und Security ?
Könntest du mir das bitte Info rüberschicken ?

lg
Rene
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Das ist der Airport Code für Puerto Plata. Da sind sicher viele Chicas, die bereit sind mit uns ein paar nette Stunden zu verbringen.
in @Pelle s Bericht hat er das ja beschrieben. Meins ist es nicht… ich finde meine Gespielinnen vor Ort…
Na das wäre ja gleich ein empfang, ankommen Mädel aussuchen um in einen Minibus gleich mal "begrüssen lassen " auf der Fahrt ins Hotel *55555*
Fühlt mich ja dann wie in Thailand wenn man den dirt devil Bus bucht *gggg*
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hi

wir werden zu dritt im November aufschlagen ( in DOM aber Newbies *gggg*) Ist das Casa Alegria zu empfehlen , gute gelegen ? Ausweiskontrolle und Security ?
Könntest du mir das bitte Info rüberschicken ?

lg
Rene

Bin selber noch nie dort gewesen, aber ich meine hier gelesen zu haben (oder war es im Nachbarforum, hmmm), dass es dem Member dort gefallen hat. Das Anwesen wird von einem Deutschen geführt, Chicas kannst du dort ohne Extra Gebühr mitbringen. Hier erfährst du mehr

Casa Alegria in Sosua
 
        #79  

Member

Ich (rein subjektiv) finde, es liegt zu weit vom Zentrum entfernt.
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich (rein subjektiv) finde, es liegt zu weit vom Zentrum entfernt.
Ho Good

Hab mir das auf der Karte nachgesehen und gebe dir Recht, schade aber das ist doch ein Stück vom Zentrum weg was leider etwas nervig ist natürlich :( :(

Hast du einen Tip ??
Würden auch gern ne Villa oder 3 Bedroom Wohnung nehmen wenn es Security und Id Kontrolle gibt.


lg
rene
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten