Member
Member hat gesagt:Momentan sind nur noch Qatar und Ethiopian ohne Test möglich meines Wissens nach.
Das ist mein Stand heute. Qatar ist momentan telefonisch nicht zu erreichen.
Member hat gesagt:Momentan sind nur noch Qatar und Ethiopian ohne Test möglich meines Wissens nach.
Member hat gesagt:Verstehe ich das richtig, die schenken dir quasi 1 Tag indem sie nicht den Testtag sondern den folgenden Tag auf das Zertifikat notieren?
Da mittlerweile die Einreise Bestimmungen back to Europe angeglichen sind und sich diese auch in den nächsten Monaten nicht mehr verändern dürften (Erleichterungen)
sehe ich das grösste Problem bei der Flugbuchung. Man will ja das wir zu Hause bleiben.
Member hat gesagt:Sorry Mods, schon wieder zu viel Corona Mist, aber wichtig für die Reise.
Member hat gesagt:April und Mai sollte man Wetterbedingt keine Safari tour planen
Die Lage ist ganz OK, weil man sowieso oft ein Taxi braucht (was ja kein Problem ist).Member hat gesagt:Frage an die Experten: Was haltet ihr von der Unterkunft und der Lage?
Anhang anzeigen Screenshot_20210202-203025_Firefox.jpg
Das dürfte eines der vielen shared Apartments in DAR sein, was offentsichtlich nicht gleich ersichtlich ist.Member hat gesagt:Was haltet ihr von der Unterkunft
Das habe ich auch gesehen und zuerst hat es mich auch stutzig gemacht.Member hat gesagt:Das dürfte eines der vielen shared Apartments in DAR sein, was offentsichtlich nicht gleich ersichtlich ist.
Wohnung nur für dich alleine dürfte eine Verarsche sein sonst würde nicht 1 Schlafzimmer - 1 Bett - 1,5 Bäder stehen.
Das mit 1,5 Bäder hab ich schon öfters gelesen aber bis jetzt noch nicht kappiert.
Anhang anzeigen fkol.jpg