#1.061  

Member

Member hat gesagt:
Momentan sind nur noch Qatar und Ethiopian ohne Test möglich meines Wissens nach.

Das ist mein Stand heute. Qatar ist momentan telefonisch nicht zu erreichen.

#1.062  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig, die schenken dir quasi 1 Tag indem sie nicht den Testtag sondern den folgenden Tag auf das Zertifikat notieren?

Da mittlerweile die Einreise Bestimmungen back to Europe angeglichen sind und sich diese auch in den nächsten Monaten nicht mehr verändern dürften (Erleichterungen)
sehe ich das grösste Problem bei der Flugbuchung. Man will ja das wir zu Hause bleiben.

Die Flugbuchung FFM/Dar am 4.02. steht bei mir.

#1.063  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #1.064  

Member

Eine Frage in die Runde, hoffe bin im richtigen Thread...

Wir haben vor Anfang April eine Safari Tour zu buchen im Mikumi Nationalpark. Jetzt liest man im Netz verschiedenste Sachen wie: April und Mai sollte man Wetterbedingt keine Safari tour planen oder viele Lodges wären sogar geschlossen bis hin zu positiven Berichten, dass trotzdem alles gut war und es sich gelohnt hat ...
Was glaubt man da jetzt ? Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Zeitraum?
Danke

#1.065  

Member

Ich würde die Touranbieter einfach kontaktieren, die sagen dir schon was derzeit geht.
Wettermäßig kann ich dir leider nicht helfen, das sollte doch im Netz zu finden sein, was da gut oder weniger gut ist?

#1.068  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage ist ganz OK, weil man sowieso oft ein Taxi braucht (was ja kein Problem ist).
Das Appartment hatte ich auch auf meiner Liste.
Allerdings: Bilder können täuschen, vor allem in Afrika. Insofern kann dir da vermutlich niemand hefen, der es nicht schon mal selbst von innen gesehen hat.
Ich würde noch nach den qm fragen.

#1.069  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr von der Unterkunft
Das dürfte eines der vielen shared Apartments in DAR sein, was offentsichtlich nicht gleich ersichtlich ist.

Wohnung nur für dich alleine dürfte eine Verarsche sein sonst würde nicht 1 Schlafzimmer - 1 Bett - 1,5 Bäder stehen.
Das mit 1,5 Bäder hab ich schon öfters gelesen aber bis jetzt noch nicht kappiert.
Anhang anzeigen fkol.jpg

#1.070  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte eines der vielen shared Apartments in DAR sein, was offentsichtlich nicht gleich ersichtlich ist.

Wohnung nur für dich alleine dürfte eine Verarsche sein sonst würde nicht 1 Schlafzimmer - 1 Bett - 1,5 Bäder stehen.
Das mit 1,5 Bäder hab ich schon öfters gelesen aber bis jetzt noch nicht kappiert.
Anhang anzeigen fkol.jpg
Das habe ich auch gesehen und zuerst hat es mich auch stutzig gemacht.
Wenn es ein shared wäre, wäre der Preis ziemlich hoch.
Ich denke die Wohnung hat ein Schlafzimmer mit einem Bett und das mit 1,5 Bädern ergibt sich eindeutig aus der Bildbeschreibung.
Aber all das könnte man mit einer Mail klären.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten