Member
Ich hatte bessere shared Appartments um USD 40,-Member hat gesagt:Wenn es ein shared wäre, wäre der Preis ziemlich hoch.
Es ist ganz sicher so sonst wären doch keine Fotos von der Küche und Wohnzimmer.
Ich hatte bessere shared Appartments um USD 40,-Member hat gesagt:Wenn es ein shared wäre, wäre der Preis ziemlich hoch.
das hatte ich vor ner Stunde auch noch auf meiner Liste. Habe aber eins in Oysterbay genommen. Bin mal gespannt auf die BudeMember hat gesagt:Frage an die Experten: Was haltet ihr von der Unterkunft und der Lage?
Anhang anzeigen Screenshot_20210202-203025_Firefox.jpg
Member hat gesagt:Habe aber eins in Oysterbay genommen.
Member hat gesagt:ich hatte dieses hier genommen:
Ferienwohnungen, Unterkünfte, Entdeckungen & Orte - Airbnb
fliege Donnerstag los und Rückflug ist erstmal für den 10.03. angepeilt.
Ich denke die Lage ist für mich super, ich kann in der näheren Umgebung was essen und zu fuß zum Strand gehen. Abends dann eben Richtung Masaki oder Ambiance. "Ok, das Thema Strände ist noch nicht ausdiskutiert - ich hoffe ich finde noch andere als den einen" Ne mal ehrlich, scheint eine relativ ruhige Wohngegend zu sein inmitten der Botschaften, also auch relativ safe.Member hat gesagt:Sieht nice aus!
Aber ist die Lage nicht etwas ungünstig? Ohne Dar zu kennen, wage ich die Vermutung, dass es nicht wirklich zentral ist?
Vielleicht können die Herren Tz Experten hierzu etwas sagen. Wenn es von der Lage ok ist, würde ich es auch nehmen - er hat ja noch mehrere im Angebot.
Danke
Member hat gesagt:Ich denke die Lage ist für mich super, ich kann in der näheren Umgebung was essen und zu fuß zum Strand gehen. Abends dann eben Richtung Masaki oder Ambiance. "Ok, das Thema Strände ist noch nicht ausdiskutiert - ich hoffe ich finde noch andere als den einen" Ne mal ehrlich, scheint eine relativ ruhige Wohngegend zu sein inmitten der Botschaften, also auch relativ safe.
Was will man mehr?
Member hat gesagt:Sieht nice aus!
Aber ist die Lage nicht etwas ungünstig? Ohne Dar zu kennen, wage ich die Vermutung, dass es nicht wirklich zentral ist?
Vielleicht können die Herren Tz Experten hierzu etwas sagen. Wenn es von der Lage ok ist, würde ich es auch nehmen - er hat ja noch mehrere im Angebot.
Danke