#1.071  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ein shared wäre, wäre der Preis ziemlich hoch.
Ich hatte bessere shared Appartments um USD 40,-
Es ist ganz sicher so sonst wären doch keine Fotos von der Küche und Wohnzimmer.

#1.073  

Member

Member hat gesagt:
Habe aber eins in Oysterbay genommen.

Welches? Ich werds dir nicht wegschnappen. Wann bist du vor Ort? Ich habe gerade mit ET 23.2. bis 13.3 gebucht.

@Figaro @hmagg Danke für den Hinweis auf ein mögliches shared Apartment. Wäre ein No go. Ich denke aber es ist es nicht. Die Anbieterin hat mehrere Apartments zur Verfügung. Ich habe per Mail angefragt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.075  

Member

Member hat gesagt:
ich hatte dieses hier genommen:

Ferienwohnungen, Unterkünfte, Entdeckungen & Orte - Airbnb

fliege Donnerstag los und Rückflug ist erstmal für den 10.03. angepeilt.

Sieht nice aus!

Aber ist die Lage nicht etwas ungünstig? Ohne Dar zu kennen, wage ich die Vermutung, dass es nicht wirklich zentral ist?
Vielleicht können die Herren Tz Experten hierzu etwas sagen. Wenn es von der Lage ok ist, würde ich es auch nehmen - er hat ja noch mehrere im Angebot.

#1.076  

Member

Member hat gesagt:
Sieht nice aus!

Aber ist die Lage nicht etwas ungünstig? Ohne Dar zu kennen, wage ich die Vermutung, dass es nicht wirklich zentral ist?
Vielleicht können die Herren Tz Experten hierzu etwas sagen. Wenn es von der Lage ok ist, würde ich es auch nehmen - er hat ja noch mehrere im Angebot.
Ich denke die Lage ist für mich super, ich kann in der näheren Umgebung was essen und zu fuß zum Strand gehen. Abends dann eben Richtung Masaki oder Ambiance. "Ok, das Thema Strände ist noch nicht ausdiskutiert - ich hoffe ich finde noch andere als den einen" Ne mal ehrlich, scheint eine relativ ruhige Wohngegend zu sein inmitten der Botschaften, also auch relativ safe.

Was will man mehr? :shock:

#1.077  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Lage ist für mich super, ich kann in der näheren Umgebung was essen und zu fuß zum Strand gehen. Abends dann eben Richtung Masaki oder Ambiance. "Ok, das Thema Strände ist noch nicht ausdiskutiert - ich hoffe ich finde noch andere als den einen" Ne mal ehrlich, scheint eine relativ ruhige Wohngegend zu sein inmitten der Botschaften, also auch relativ safe.

Was will man mehr? :shock:

Hast du abgecheckt, ob es girlfriendly ist? Es sieht doch irgendwie nach einem Hotel aus? Eigentlich würde es mir auch gefallen. Vielleicht würdest du mal ein Statemaent abgeben, wie es vor Ort tatsächlich aussieht. Ich könnte mir vorstellen, es auch zu nehmen.

#1.078  

Member

Ne habe ich tatsächlich nicht gemacht. Aber es wird als Wohnung vermietet, sonst stecke ich Ali ne Granate in den Allerwertesten wenn es zicken gibt.
Klar mache nen paar Fotos und stelle Vor- und Nachteile für alle zusammen.

#1.079  

Member

Member hat gesagt:
Sieht nice aus!

Das dort unten ist recht schön. Und ruhig gemütlich.

#1.080  

Member

Coco beach in Dar ist Kacke.
Hat auf jeden Fall nichts mit den Traumstränden zu tun, die es is Ostafrika zu Hauf gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten