#1.304  

Member

Zanzibar ist ein 'Dorf' Airport aufgeteilt in einen Domestic und International Teil.
Member hat gesagt:
Selbst wenn du zwischen diesen wechseln müsstest (Tickets seperat gebucht) hast du alle Zeit der Welt.
Bilder des Airports gibt es hier bei den Info Threads.

Mach mal Bilder der Verpflegung bei Eurowings. Zwischenstopp hast du in Mombasa.

Alles gut geklappt. Der Flug war pünktlich und ist im Terminal 1 auf Sansibar gelandet. Immigration war schnell, da ich ja einer der Ersten war.
Beim Health Formular habe ich den Emirates Flug ausgewählt, der ist 30min später angekommen.
Dann rüber in Terminal 2 und bei Air Tanzania einchecken. Ich sollte 8kg Übergepäck bezahlen. Das wären 8k TSh pro kg. Habe gesagt dass ich nur 40k cash dabei habe. War dann auch ok 😂

Anhang anzeigen 0843E5B2-7907-46B1-9453-1A263E85477A.jpeg

Anhang anzeigen 1243E4A5-BFEA-4707-A0B0-9F836C13E186.jpeg

Anhang anzeigen 7B130EEA-56AB-404A-B0C8-AC8C5A6BFFBD.jpeg

#1.305  

Member

Hey Marc willkommen in Tanzania/Zanzibar. Möchtest Du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen? Es wäre zu schade wenn dein Bericht hier im Infothread untergeht.

#1.306  

Member

hey leute,

habe mich nun für Tansania entschieden, komme am Wochenende hin.
hab schon bissl auf Tinder kommuniziert :)

dabei ist mir aufgefallen, dass da auch Massage Ladies ihre Dienste anbieten. body2body mit full service, die eine für 150k tzsh, die andere für 200k und nun die neueste im Angebot für 250k!!!
etwas hochpreisig, ist das wirklich so? hat jemand da Erfahrungen?

ich lasse mich gerne massieren, muss nicht unbedingt mit blowjob und ficken dabei sein. wenn Lady schlank und jung und hübsch ist...hhhm...liesse ich mich vielleicht überreden hashaha

was meinen die Spezialisten hier?

btw: werde versuchen einen Bericht zu verfassen, ob es während oder erst danach klappt, kann ich jetzt noch nicht abschätzen.

#1.307  

Member

Ich mache keine massage aber bin gerade vor Ort und jepp die Preise oder Preisvorstellungen sind gegenüber dem letzten Jahr etwas gestiegen ...also eher die Vorstellungen mancher Damen😁😁😁😁
Desweiteren Scheint hier gerade fishy Season zu sein....wenn du verstehst was ich meine 😁😁😁
Da bekommen Begriffe wie Samaki Samaki oder Cape Town Fish Market ganz neue Reichweiten 😁😁😁😁

Zuletzt bearbeitet:
        #1.308  

Member

100 Eu für ne Massage?
Das hatte ich nem Mädel für 5 Tage auf Zanzibar gegeben...und sie fragt mich immer noch wann ich wiederkomme

Noch dazu haben die keine Ahnung von Massage.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.309  

Member

Member hat gesagt:
bin gerade vor Ort und jepp die Preise oder Preisvorstellungen sind gegenüber dem letzten Jahr etwas gestiegen ...also eher die Vorstellungen mancher Damen😁😁😁😁

Lassen Sie sich den immer noch runterhandeln oder ist es aktuell teurer?

#1.310  

Member

Member hat gesagt:
Lassen Sie sich den immer noch runterhandeln oder ist es aktuell teurer?
Da fragst du den falschen ich bin bisher noch mit meiner How much you give me mitgegangen aber bekommst bestimmt noch deine Antworten hier ....
All in all kannst du hier immer noch günstig einen wegstecken .. .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten