#1.321  

Member

Member hat gesagt:
Richtig...war aber vor nem Jahr nicht nötig
Wir haben jetzt aber 2021. Die Zeiten ändern sich.. ich weigere mich, sechsstellig zu bezahlen. Bei diesem Grundsatz bin ich geblieben.

Edit: meine letzte wollte auch nachkobern. Dann habe ich ihr 20k gegeben und gesagt: „but then I want you to leave me now“
Sie dachte kurz nach und steckte das Geld wieder in meinen Rucksack.

#1.322  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben jetzt aber 2021. Die Zeiten ändern sich.. ich weigere mich, sechsstellig zu bezahlen. Bei diesem Grundsatz bin ich geblieben.

Edit: meine letzte wollte auch nachkobern. Dann habe ich ihr 20k gegeben und gesagt: „but then I want you to leave me now“
Sie dachte kurz nach und steckte das Geld wieder in meinen Rucksack.
Es geht ja hier um den Anstieg innerhalb der letzten 2 Jahre. Der liegt nicht bei 10% sondern bei einer Verdopplung.

#1.323  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja hier um den Anstieg innerhalb der letzten 2 Jahre. Der liegt nicht bei 10% sondern bei einer Verdopplung.
Angebot—>Nachfrage
Und wenn @dietzpeter von Amis angesprochen wird und die ihn fragen, ob er 100 oder 200$ zahlt, dann wundert mich nix mehr.

#1.324  

Member

Zusätzlich kommt es darauf an was man so sucht welchen Typ halt ...so die 0815 bekommt man nach wie vor für 50 nach Hause aber mein Typ ist das jetzt nicht wirklich noch nichtmals für umsonst....
@Spurstange du erinnerst dich an Tripple 7 ..die hatte Auto und Apartment und wollte dich for free 😂😂😂😂😂

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
Zusätzlich kommt es darauf an was man so sucht welchen Typ halt ...so die 0815 bekommt man nach wie vor für 50 nach Hause aber mein Typ ist das jetzt nicht wirklich noch nichtmals für umsonst....
@Spurstange du erinnerst dich an Tripple 7 ..die hatte Auto und Apartment und wollte dich for free 😂😂😂😂Ll
Triple 7??? Ist da Mittwochs Karaoke oder welcher Tag ist dort am Besten? War da noch nicht.

#1.326  

Member

Member hat gesagt:
Triple 7??? Ist da Mittwochs Karaoke oder welcher Tag ist dort am Besten? War da noch nicht.
Normal Restaurant mittwochs Party aber etwas abgefuckt da....aber ok

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Dann gucke ich es mir heute mal an
Voll ohne Ende, am besten etwas früher kommen, vielleicht schon 23 Uhr. Ist nicht sehr groß da…
Und stecke dein Handy in eine sichere Tasche. Da ist nur mittwochs auf, aber keine karaoke

#1.329  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte dann aber bitte eine gepflegte haben, die das Geld auch für ihren Körper anlegt. Schöne Kleidung, etwas Schmuck, vielleicht mal ein Deo oder etwas Parfüm.
Da gebe ich dann gerne auch 15€ mehr.
Ich nicht, gebt mir die verlausten, mit den Wanzenstichen an den Beinen, die locker 5 Bier die Stunde zischen, Hauptsache hohe Wangenknochen, schlank, kein Gramm Fett zu viel, gute Stimmung und billlliiich

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht, gebt mir die verlausten, mit den Wanzenstichen an den Beinen, die locker 5 Bier die Stunde zischen, Hauptsache hohe Wangenknochen, schlank, kein Gramm Fett zu viel, gute Stimmung und billlliiich
Jeder wie er mag:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten