#1.331  

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht, gebt mir die verlausten, mit den Wanzenstichen an den Beinen, die locker 5 Bier die Stunde zischen, Hauptsache hohe Wangenknochen, schlank, kein Gramm Fett zu viel, gute Stimmung und billlliiich
Du weisst ja wo du das findest fängt mit C an und hört mit ...bience auf ...allerdings ist jetzt der Eingang vom C zu und du musst durch A...😂😂😂

#1.332  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst ja wo du das findest fängt mit C an und hört mit ...bience auf ...allerdings ist jetzt der Eingang vom C zu und du musst durch A...😂😂😂

Wir haben letztes mal das richtige Rotlichtviertel gefunden. Da fängst bei 5000TZS an. Cornerbar/Ambiance ist was für die superreichen Tansanier. 😜

#1.333  

Member

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung der letzten fünf Tage, die ich jetzt in Tansania bin und zwar in Dar.

Hatte bislang nur eine einzige für 50.000, die damit zufrieden war gehabt. Und das war short time. Sie sah gut aus, schön skinny, aber Leistung war na ja.

In den Szene Bars habe ich mich bislang nicht umgeschaut. Aber alle ein bisschen besser aussehende Damen auf tinder verlangen 100.000. da ist Nix mehr mit 50.000.

Auch die nur ab und zu fickenden Girls wollen nicht unter 100.000.

Eine nach short time mit 30.000 abgespeiste war total pissig und erzählte mir von normalerweise 250.000. da habe ich nur gelacht.

Also mein Eindruck ist, dass die Preise tatsächlich sich verdoppelt haben. Wo man es früher für 50.000 über Nacht schön haben konnte ist heute mindestens 100.000. ich rede natürlich von Schilling und nicht von Dollar ha ha ha.

Wir reden hier von ca 40€. Das sind ca 1.500 baht. Dennoch möchte ich hier nicht Tansania mit Thailand vergleichen das geht gar nicht.

Ich weiß nicht ob jemand anderes derzeit völlig andere Erfahrungen macht oder nicht.

Meine 2 Cent

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung der letzten fünf Tage, die ich jetzt in Tansania bin und zwar in Dar.

Hatte bislang nur eine einzige für 50.000, die damit zufrieden war gehabt. Und das war short time. Sie sah gut aus, schön skinny, aber Leistung war na ja.

In den Szene Bars habe ich mich bislang nicht umgeschaut. Aber alle ein bisschen besser aussehende Damen auf tinder verlangen 100.000. da ist Nix mehr mit 50.000.

Auch die nur ab und zu fickenden Girls wollen nicht unter 100.000.

Eine nach short time mit 30.000 abgespeiste war total pissig und erzählte mir von normalerweise 250.000. da habe ich nur gelacht.

Also mein Eindruck ist, dass die Preise tatsächlich sich verdoppelt haben. Wo man es früher für 50.000 über Nacht schön haben konnte ist heute mindestens 100.000. ich rede natürlich von Schilling und nicht von Dollar ha ha ha.

Wir reden hier von ca 40€. Das sind ca 1.500 baht. Dennoch möchte ich hier nicht Tansania mit Thailand vergleichen das geht gar nicht.

Ich weiß nicht ob jemand anderes derzeit völlig andere Erfahrungen macht oder nicht.

Meine 2 Cent
Ja, so sind sie, die bösen Tinder/Samakis/Havoc Dirnen. Haben die einfach das Prinzip von Angebot und Nachfrage kapiert. Aber wenn die Reisebeschränkungen woanders wegfallen werden auch sie sich umwundern, wo die die Kundschaft bleibt.
Probier mal die Seitenstrassen der Corner/Ambiancebar.
Und dann gibts natürlich noch das “richtige” Rotlichtviertel Hyenasquare.
Da hat jede Strasse eine eigene “Aufsicht” und es ist nicht für jedermann geeignet. Dafür hast kein Problem mit Touris, die die schönsten wegheiraten bzw 100$ ON zahlen, die finden den Weg gar nicht, und falls doch kehren sie gleich wieder um.
🧔🏿‍♀️

#1.335  

Member

Jaa, sie versuchen so viel abzugreifen wie es geht. Ist aber auch verständlich.
Danke für die Tipps @Bigbambi

Dennoch ist es immer noch günstig.

Man kann den Fotos in den apps nicht vertrauen sondern muss es durch Video Chat verifizieren oder vorab sagen wir treffen uns und wenn es nicht passt dann kriegst du Taxi Geld und das war’s

Zuletzt bearbeitet:
        #1.336  

Member

Member hat gesagt:
Jaa, sie versuchen so viel abzugreifen wie es geht. Ist aber auch verständlich.
Danke für die Tipps @Bigbambi

Dennoch ist es immer noch günstig.

Man kann den Fotos in den apps nicht vertrauen sondern muss es durch Video Chat verifizieren oder vorab sagen wir treffen uns und wenn es nicht passt dann kriegst du Taxi Geld und das war’s
Ich bin nie über 90.000 gegangen, dabei bleibe ich. Wenn es denen nicht passt, können die gehen. Oder die kriegen die 100 und ich lade sie nicht zum Essen/Trinken ein.
Da die Ausgangssperre in Kenia wegfällt, wird sich wieder einiges verlagern.

Edit: wie gefällt dir das Hotel? Bin Samstag abgereist.

#1.338  

Member

Jaja, die schwarzen Gazellen. Wer will es Ihnen denn übel nehmen dass sie so schnell und so viel Abgreifen wollen wie es geht denn ich glaube sie spüren auch dass es langsam abwärts läuft.

Ich meine wenn man bedenkt dass die 100.000 nach wie vor nur circa 40 € sind ist es immer noch günstig. Die Preise in Tansania sind nun mal so wie sie im Moment sind.

Natürlich kriegt man ab und zu auch Ausnahmen: Diese will für 70.000 inklusive Taxi Geld kommen zum Probe Fick.

Anhang anzeigen 61D4FF4A-83C3-4D40-9143-619B48D26E07.jpegAnhang anzeigen 4252EB4D-7801-4DC7-8C20-A821D4579815.jpeg
Falls sie gut ist, kommt sie mit nach Sansibar.

Obwohl da auch paar Kontakte vorhanden sind.

Edit: danke @Spurstange dss hotel ist prima. Kostet ca 75€ inkl dem nicht so tollen Frühstück für 2 Personen.

#1.339  

Member

Ich war seit November 2020 viermal für jeweils 3-4 Wochen in Dar. und hatte jede Nacht ein Girl dabei.
Manchmal auch tagsüber noch eine Shorttime.
Gefunden habe ich sie in den bekannten Lokalitäten Samaki, Elements, Coco-Beach,Q-Bar, Cornerbar, Slipway und Havoc.
Bezahlt habe ich meistens 50-60.000 Tsh +5.000 für Transport für die Nacht, für ST 30-40.000.
Habe auch mal 100.000 bzw.200.000 bezahlt, wenn ich sie unbedingt haben wollte und sie nicht mit sich handeln ließ.
Einmal hatte ich eine Lady schon im Appartement, da offerierte sie mir sie wolle 200$,puuh, dann meinte sie 100$ für ST. Darauf habe ich mich natürlich nicht eingelassen und sie mit 5.000 für Transport wieder weg geschickt.
Bin dann nochmal zurück ins Samaki und habe noch eine hübsche gefunden, die meinte ich könnte ihr geben was ich will

Oftmals rufen die Girls 100.000 Tsh auf,lassen sich dann aber auf 50.000 runterhandeln, man muss halt immer vorher die Preise aushandeln, was mir auch nicht immer gelang, ich hasse es eigentlich, vorher über Geld zu reden, aber um keine böse Überraschung zu erleben, ist es eigentlich unumgänglich.
Mit Online-Girls habe ich keine Erfahrungen, habe immer gute Mädels live in den Clubs gefunden. Manchmal habe ich auch eine für 1-2 Wochen behalten.
Also am besten vorher die Preise abklären und die Girls mit den Mondpreisen stehen lassen.

#1.340  

Member

Moin,

kurze Frage, da ich aus dem AA nicht schlau werde...

Reicht für die Einreise nun ein negativer Schnelltest ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten