Ich war seit November 2020 viermal für jeweils 3-4 Wochen in Dar. und hatte jede Nacht ein Girl dabei.
Manchmal auch tagsüber noch eine Shorttime.
Gefunden habe ich sie in den bekannten Lokalitäten Samaki, Elements, Coco-Beach,Q-Bar, Cornerbar, Slipway und Havoc.
Bezahlt habe ich meistens 50-60.000 Tsh +5.000 für Transport für die Nacht, für ST 30-40.000.
Habe auch mal 100.000 bzw.200.000 bezahlt, wenn ich sie unbedingt haben wollte und sie nicht mit sich handeln ließ.
Einmal hatte ich eine Lady schon im Appartement, da offerierte sie mir sie wolle 200$,puuh, dann meinte sie 100$ für ST. Darauf habe ich mich natürlich nicht eingelassen und sie mit 5.000 für Transport wieder weg geschickt.
Bin dann nochmal zurück ins Samaki und habe noch eine hübsche gefunden, die meinte ich könnte ihr geben was ich will
Oftmals rufen die Girls 100.000 Tsh auf,lassen sich dann aber auf 50.000 runterhandeln, man muss halt immer vorher die Preise aushandeln, was mir auch nicht immer gelang, ich hasse es eigentlich, vorher über Geld zu reden, aber um keine böse Überraschung zu erleben, ist es eigentlich unumgänglich.
Mit Online-Girls habe ich keine Erfahrungen, habe immer gute Mädels live in den Clubs gefunden. Manchmal habe ich auch eine für 1-2 Wochen behalten.
Also am besten vorher die Preise abklären und die Girls mit den Mondpreisen stehen lassen.