Member
Member hat gesagt:Also ich kann nur aus meiner Erfahrung der letzten fünf Tage, die ich jetzt in Tansania bin und zwar in Dar.
Hatte bislang nur eine einzige für 50.000, die damit zufrieden war gehabt. Und das war short time. Sie sah gut aus, schön skinny, aber Leistung war na ja.
In den Szene Bars habe ich mich bislang nicht umgeschaut. Aber alle ein bisschen besser aussehende Damen auf tinder verlangen 100.000. da ist Nix mehr mit 50.000.
Auch die nur ab und zu fickenden Girls wollen nicht unter 100.000.
Eine nach short time mit 30.000 abgespeiste war total pissig und erzählte mir von normalerweise 250.000. da habe ich nur gelacht.
Also mein Eindruck ist, dass die Preise tatsächlich sich verdoppelt haben. Wo man es früher für 50.000 über Nacht schön haben konnte ist heute mindestens 100.000. ich rede natürlich von Schilling und nicht von Dollar ha ha ha.
Wir reden hier von ca 40€. Das sind ca 1.500 baht. Dennoch möchte ich hier nicht Tansania mit Thailand vergleichen das geht gar nicht.
Ich weiß nicht ob jemand anderes derzeit völlig andere Erfahrungen macht oder nicht.
Meine 2 Cent
Was ist da unklar?Member hat gesagt:Moin,
kurze Frage, da ich aus dem AA nicht schlau werde...
Reicht für die Einreise nun ein negativer Schnelltest ?
Anhang anzeigen 0F38663C-4DDC-40FD-B5A5-598C12832561.jpeg