Thailändisch lernen
        #311  

Member

Ab 31.03.2021 wird die LH Sansibar über Mombasa direkt 3 mal die Woche anfliegen.
Dann sind auch Gabelflüge FRA/MBA ZNZ/FRA. Preis liegt bei direkter Buchung über die LH Seite ungefähr bei 610€ (für den Gabelflug)
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist eher die Fluglinie. Ich versuche schon Qatarair zu erreichen, vielleicht wollen die einen Test weil man in Doha zwischenlandet?
Qatarair will keinen Test.

Member hat gesagt:
Ab 31.03.2021 wird die LH Sansibar über Mombasa direkt 3 mal die Woche anfliegen.
Dann sind auch Gabelflüge FRA/MBA ZNZ/FRA. Preis liegt bei direkter Buchung über die LH Seite ungefähr bei 610€ (für den Gabelflug)
Alles was weiter als 2 Wochen in der Zukunft liegt ist nur Wunschdenken und kann sich schnell ändern.
 
Booking.com
        #316  

Member

Hab grad mal durch die Agoda-Hotel Seite gescrollt: die Preise im normalerwesie overpriced Stonetown Sansibar purzeln. Die meisten Unterkünfte geben um die 50% Rabatt. Denn es kommt ja keiner mehr.

Also momentan sind die Preise erträglich. Ob sie so niedrig bleiben?--- Glaskugel.
 
Booking.com
        #317  

Member

Hat hierüber schon mal jemand das E-Visum für Tansania beantragt?

Mich würde interessieren, wie lange hat es gedauert bis man das Visum erhalten hat?
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Hat hierüber schon mal jemand das E-Visum für Tansania beantragt?

Mich würde interessieren, wie lange hat es gedauert bis man das Visum erhalten hat?

Bei mir 2 Tage.
Kann ich aber nicht empfehlen.
Wird viel abgefragt und Nachweise müssen hochgeladen werden.
Visa bei Einreise geht genauso schnell.
 
        #319  

Member

Gilt das auch für Kenia das
Member hat gesagt:
Bei mir 2 Tage.
Kann ich aber nicht empfehlen.
Wird viel abgefragt und Nachweise müssen hochgeladen werden.
Visa bei Einreise geht genauso schnell.
Gilt das auch bei einer Einreise nach mombassa das man dort das Visum bei Einreise so einfach erhält ?
 
Booking.com
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Gilt das auch für Kenia das

Gilt das auch bei einer Einreise nach mombassa das man dort das Visum bei Einreise so einfach erhält ?
Ich hatte für Kenia zunächst auch ein Visum online beantragt. Dummerweise hatte ich einen Fehler reingehauen, sodass es unbrauchbar war.
Ende vom Lied: Visa on arrival gemacht. Ging schnell und problemlos. Deswegen würde ich es auch dort auf jeden Fall bei Ankunft machen. Am besten 40€ passend dabei haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten